Hallo Leute,
ich hab den Firefox komplett deinstalliert und wieder neu installiert.
War zwar auch etwas Arbeit, hat aber wirklich geholfen.
Mann muß allerdings alles neu einrichten, doch so ist die Kiste wieder sauber.
Hallo Leute,
ich hab den Firefox komplett deinstalliert und wieder neu installiert.
War zwar auch etwas Arbeit, hat aber wirklich geholfen.
Mann muß allerdings alles neu einrichten, doch so ist die Kiste wieder sauber.
OK
Sieht nach etwas Arbeit aus. Wenn ich durch bin gebe ich ein Feed Back.
Danke für die Mühe.
Danke für den Tipp
Hat aber leider nicht geholfen :cry::cry:
Die Datei "invalidprefs.js" existiert nicht in meinem Profilordner.
Ich hoffe,du kannst mir jetzt noch weiterhelfen :?
C:\Users\Familie Schönberger\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\d1cbcuwi.default
Es waren schon zwei Einträge vorhande:
anycolor.jsm: New CSS applied, C:\Users\FAMILI~1\AppData\Local\Temp\anycolor-52.tmp
Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x8000ffff (NS_ERROR_UNEXPECTED) [nsIPrefBranch.clearUserPref]" nsresult: "0x8000ffff (NS_ERROR_UNEXPECTED)" location: "JS frame :: chrome://dotnetassistant/content/bootstrap.js :: BootStrapDotNetAsssitantExtension :: line 52" data: no]
Hallo,
vielen Dank für deine Mühe.
Jetzt kann ich aber leider nicht mit dem Ergebnis in der Fehlerkonsole anfangen, d.h. ich weiß nicht, wie ich weiter verfahren soll.
Wo soll ich die Meldung verwenden? Shell :-??? Solche Sachen sind für mich leider (noch) sehr fremd.
Ich habe im Ordner: App Data/ Roaming/ Mozilla/ Firefox gesucht, kann dort aber nichts finden. :-???
Hallo zusammen,
ich habe für meinen Firefox das Update auf 3.5. installiert. Dabei wurden einige Add-ons aktualisiert.
Soweit alles ok!
Wenn ich nun den Rechner neu starte und Firefox öffne, sind sämtliche Aktualisierungen der Add-ons weg.
das heist: ich muß die Add-ons jedes Mal neu Aktualisieren.
Das heutige Update auf 3.5.2. hat keine Besserung gebracht.
Am Rechner meiner Frau tritt das gleiche Problem auf. Ich nutze Windows Vista, meine Frau Windows XP.
Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand helfen kann.