1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. *Valkyrie*

Beiträge von *Valkyrie*

• Firefox und Deepolis

• *Valkyrie*
    • 2. August 2009 um 16:04

Die Firewall oder irgendein Antiviren-Programm sind nicht der Grund. Hab es mit sämtlichen Einstellungen versucht.

• Firefox und Deepolis

• *Valkyrie*
    • 2. August 2009 um 09:02

Hallo,

seit Dezember letzten Jahres spiele ich das Bigpoint Spiel Deepolis immer reibungslos mit Firefox. Seit ca. 2 Wochen - über nacht - geht es nicht mehr. Ich hab sämtliche Versionen von Firefox probiert. Den 3.5, 3.0.11, 3.0.4 und 3.5.1 - keiner geht mehr. Ich habe auch den 9er und 10er Flashplayer probiert. Im Moment nutze ich die neueste Version des Flashplayer.

Das Problem ist folgendes: Die Startseite lädt nur der Game-Client nicht. Der bleibt weiß und unten in der Statuszeile steht "fertig". Das passiert leider nicht nur mir, sondern auch anderen Mitstreitern von Deepolis. Bei einigen funktioniert aber Seamonkey, der wohl auch von Mozilla sein soll.

Der Game-Support hat keine Erklärung für dieses Problem und schiebt die Schuld auf meinen Rechner. Ich habe daraufhin meinen Rechner "platt" gemacht und komplett Vista neuinstalliert - ohne ServicePack 2. Trotzdem kann ich das Spiel nicht mehr spielen. Dann hieß es, meine Internet-Verbindung wäre zu langsam. Nur vorher hat sie auch funktioniert. Niemand findet das Prolbem und die Betroffenen von uns sind langsam verzweifelt, da sie einerseits viel Geld in dieses Spiel gesteckt haben und es nun nicht mehr spielen können, andereseits Chatmoderatoren sind und ihr Amt schlecht ausführen können.

Ich bitte um Hilfe. Lieber Gruß

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

1,5 %

1,5% (10,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon