1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Pedrouzos

Beiträge von Pedrouzos

• Probleme beim Video-Hochladen und Volbild

• Pedrouzos
    • 28. April 2011 um 20:02

Hallo pittifox,
    hallo Fox2Fox,
    als relativ neuer Firefox-Betreiber kann man ja wohl mal fragen, welcher Sinn dahinter steckt - im Übrigen sollte man auch den ganzen Satz meines Beitrages vom 28.04. 1.Abschnitt lesen können, da hier in der Firefox-Hilfe/Profile verwalten/1.Seite obiges steht, das man mehrere Profile vermeiden soll ?!
    Da frage ich mich, wer hier die Oberschlauen sind, aber nicht daran denken, daß auch Neulinge fragen zu (für Euch banale) Firefox-Probleme haben !!Weiteren Komentar verkneife ich mir.
    Hinweis:
    Vor Euren Kommentaren habe ich schon den Abgesicherten Modus und ein neues Profil erstellt !
    Video hochladen klappt bei beiden Profilen, leider nicht das Umstellen auf Vollbild, auch nicht im Abgesicherten Modus !
    Trotzdem Danke
    Pedro

• Pedrouzos
    • 28. April 2011 um 14:19

Hallo pittifox,
    da ich ganz alleine mit dem Laptop arbeite, sehe ich keinen Sinn darin, noch ein Profil zu erstellen, warum soll das gut sein, ein 2tes Profil zu erstellen (Firefox -Hilfe gibt an: .... sollten Sie die Verwendung von mehreren Profilen verrmeiden.)?!

Hallo MaximaleEleganz,
    ich habe den Abgesicherten Modus vorher schon, so wie Du angegeben hast (ohne Häckchen), weitergearbeitet bzw angeklickt. Die mir wichtigsten Add-ons habe ich nach dem Neustart deaktiviert bzw. aktiviert! Es wird doch nach dem Neustart wieder die alte Einstellung wiederhergestellt oder nicht - dann frag ich mich, warum soll ich erst in den Abgesicherten Modus starten, wenn ich die ADD-ons über das "Extras"-Menü ändern kann ?
    Gruß Pedro

• Pedrouzos
    • 27. April 2011 um 23:22

Hei,
    zur Profileinstellung kann nur gesagt werden, dass es nur eins gab mit dem Namen "default" - hab es umbenannt;
    Im abgesicherten Modus habe ich es wie in Firefoxhilfe angegeben durchgeführt. Habe dabei auch u.a. einige nicht wichtige Add-ons deaktiviert - jetzt geht das Video-downloaden wieder, allerdings geht nicht das Umschalten des laufenden Videos auf Vollbild (es zeigt nicht mehr das komplette weisse Bild, sondern nur noch das flimmernde undefierbare Zeichenbild in goldbraun).
    Kann ich da ggf. noch was ändern ?
    Ansonsten erstmal vielen Dank für Ihre Hilfe.
    Gruß Pedro

• Pedrouzos
    • 26. April 2011 um 14:29

Hei,
    gottseidank nur im Firefox, beim IE (8) funktioniert das Vollbild und das Downloaden einwandfrei !
    Mein Hauptbrowser ist aber Firefox wegen verschiedenen Add-ons, etc., den IE benutze ich nur in Ausnahmefällen !
    Gruß Pedro

• Pedrouzos
    • 25. April 2011 um 23:57

Hallo,
    seit einiger Zeit habe ich bei der Video-Darstellung auf Vollbild und beim Hochladen bzw. Downloaden von angezeigten Videos Probleme:
    a) Habe Adobe-Flash-Player auf Version 10.2.159.1 und
    b) Adobe-Shockwaver-Player auf Version 11.5.9.620
    c) Betriebsart: Windows XP SP3
    d) ZoneAlarm: Antivirus / Firewall / Antipishing / Antispyware
    Die Darstellung auf Vollbild zeigt sich mal in Komplettweiss, mal in undifinierten Zeichen in Goldbraun !?
    Das Downloaden der Videos erfolgt ganz kurz mit der Eieruhr, dann folgt nichts mehr (kein Downloadmanager, etc.) !?
    Wer kann helfen, dass das Vollbild wieder angezeigt werden kann bzw. dass das Hochladen wieder funktioniert ?
    Im Voraus Danke
    Pedro

• Unterschiedliche WebSeiten-Darstellung zu IE

• Pedrouzos
    • 30. Juli 2009 um 19:25

Hallo an Alle ein Danke, die mir (als Nichtprofi) Tipps gegeben haben, um das oder die Probleme in den Griff zu bekommen bzw. sogar evtl. den Quelltext neu zu überdenken mit einem entsprechenden Programm !
    Vielen Dank
    M.f.G.
    Pedro(zous)

• Pedrouzos
    • 29. Juli 2009 um 19:42

Hallo, Ihr habt ja recht - hier die WebSite: http://www.marinekameradschaft-adm-graf-spee.de --> MKR-Aktuell / MKR-Info
    Soweit ich durch 1-Seite Quelltext-Kontrolle diese durchgesehen habe - ist der Quelltext o.k.
    M.f.G.

• Pedrouzos
    • 29. Juli 2009 um 15:12

Ich bin neu bei Firefox. Bin Webmaster einer Webseite, die im IE problemlos funktioniert. Durch Änderungen von neuen Informationen einzelner Webseiten wurde sonst nichts verändert. Im IE einwandfreie Darstellung wie erwünscht. Leider funktioniert die Darstellung einzelner Webseiten im MozillaFirefox nicht so richtig, z.B. Auf einer Seite wurde der ganze Text unterstrichen oder eine Zeile wurde umgestellt oder alles in Fettschrift ?! Der Quelltext ist aber richtig ! Wer kann mir helfen, dass die Seiten wieder richtig dagestellt werden ?
    Danke
    M.f.G.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon