1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mohammedomar

Beiträge von mohammedomar

• Fehler Interface Firefox & Thunderbird

• mohammedomar
    • 26. Juli 2015 um 19:33

Hallo,

bei mir ist sowohl bei Firefox als auch Thunderbird zum selben Zeitpunkt das Problem aufgetreten, dass ihr Interface fehlerhaft funktioniert (Teile fehlen oder reagieren nicht, falsch oder sehr verzögert). Ich habe Firefox neu installiert, alle Add-ons entfernt, ein neues Profil angelegt und die AppData entfernt. Das hat aber alles nichts bewirkt.

Wenn ich Firefox oder Thunderbird im Safe Mode starte, scheinen sie weitestgehendst zu funktionieren. Thunderbird habe ich nicht genauer getestet, bei Firefox scheint nur der Bar für die One-Click Search Engines nicht zu funktionieren (nur eine wird angezeigt).

Ich habe keine Probleme bei anderen Programmen beobachtet.

Hat jemand eine Idee, was hier die Ursache ist und wie ich das Problem behebe?

• Suchmaschinen synchronisieren

• mohammedomar
    • 9. September 2010 um 15:16

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es ein Add-on gibt, das das Synchronisieren der Suchmaschinen-Liste ermöglicht?

• php-Datei anzeigen

• mohammedomar
    • 29. Juli 2009 um 13:56

Hallo,

ich bin bei der Installation von phpMyAdmin auf ein Problem mit Firefox gestossen. Nachdem ich phpMyAdmin installiert habe, muesste ich, um es zu verwenden, laut Anleitung folgendes machen:

"Open the main phpMyAdmin directory in your browser."

Wenn ich aber

file:///home/ingo/Software/phpMyAdmin

als Adresse bei Firefox eingebe (ich arbeite mit Ubuntu), bekomme ich den Inhalt des Ordners file:///home/ingo/Software/phpMyAdmin angezeigt. Wenn ich

file:///home/ingo/Software/phpMyAdmin/index.php

eingebe, oeffnet sich der Dialog, der mich fragt, ob ich index.php speichern oder mit einer zu waehlenden Anwendung oeffnen moechte.

Frage daher: Wie setze ich obige Anweisung

"Open the main phpMyAdmin directory in your browser."

korrekt um?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

74,7 %

74,7% (485,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™