1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. surprice

Beiträge von surprice

• Fx bremst Win7 beim runterfahren aus

• surprice
    • 26. Juni 2012 um 00:50
    Zitat von Bernd.

Regulärer Timeout sind 20 Sekunden. Ansonsten kennst du die Regularien, handele danach: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=66525

<plonk>

Habe 22,2 Sek. wo stellt man das ein?

Danke u. Mfg.
    Surprice

• surprice
    • 25. Juni 2012 um 15:19
    Zitat

"Fox2Fox" Bedeutet, dass Firefox sich selber verlangsamt.

Ich weis es nicht. Mit Win7 habe noch keine Erfahrungen. Ich merke nur das dieses Programm sehr benutzerunfreundlich ist.
    Vieles muß ich erst umständlich suchen oder es ist nicht mehr vorhanden, Beispiel: Diagnosetesttool der DXDIAG.

Gruß
    Surprice

• surprice
    • 25. Juni 2012 um 11:09

Hallo,

habe Win7 Home Premium 64 bit. Beim Test sagt mir der Systemtest, dass der Fx das herrunterfahren des
    Fx (13.0.01) verlangsamt. Es kommt die Frage: Dieses Programm entfernen. Was kann/muß ich tun, damit
    dies nicht mehr der Fall ist. Add-on habe das ABP + Hiding Helper + Fasterfox 3.9.6. Lite .

Wenn Jemand einen Tipp für mich hat, dann danke ich im voraus.

Mfg.
    Surprice

• Fx 13.0.1 und Java

• surprice
    • 19. Juni 2012 um 00:39

Verstehe die Welt nicht mehr. Habe jetzt Win7 (XP PC defekt) mit 64 bit. Habe Java von Oracle 7u5 windows x 64 herruntergeladen und installiert. Bei den Plugins wird Deployment Toolkit 6.0330.3 angezeigt, was ich zuvor hatte
    und das falsch angezeigt worden ist. Außerdem fehlt bei diesem Java die Updateotion in dem Icon. Was habe ich falsch gemacht oder habe ich für das Java zuwenig 7u5 win 64x was falsche herrunterladen?

Danke für die Hilfe.

Gruß
    Surprice

Erledigt. Win7 ist 64bit. Java geht nur mir 32 bit im Fx. D.h man braucht Java einmal für Win7 mit 64 Bit und für den Fx
    mit 32 bit.

• Firefox 13 und Kaspersky Internet Security 2012

• surprice
    • 6. Juni 2012 um 20:49

Wieder hat Mozilla den Fx von 12 auf 13 upgedated, warum will ich garnicht mehr wissen.
    Genau wie bei der Version 12 funktionieren die Kaspersky Internet Securtiy 2012 Erweiterungen für den Fx wieder nicht.
    Verdammt noch mal, können die sich nicht einmal mit den Virenschutzprogrammen abstimmen, bevor die
    ein Update herausgeben. An Kaspersky habe ich eine Mail geschrieben, wird wohl wieder drei bis vier Wochen
    dauern, bis die ihren Patch zur Anpassung herausgebracht haben. Mozilla macht es sich einfach, klemmt die
    Erweiterungen einfach ab, mit dem Hinweis nicht kompatibel.

Was ist denn denn bei Mozilla bloss los? Diese ständige Versionsänderungen mit nicht funktionierten Erweiterungen,
    die anderen Probleme, siehe Beiträge unter allgemein usw., versteht doch kein Mensch mehr. Es wäre m.E. besser gewesen
    die alten Probleme erstmal zu beseitigen, statt neue zu schaffen.

So jetzt könnt Ihr wieder über mich erfallen, bin ich ja gewöhnt. Ich finde das was Mozilla mit dem Fx. zur Zeit macht
    nicht richtig.

Surprice

• FF 12 erkennt Wechseldatenträger nicht

• surprice
    • 20. Mai 2012 um 20:11
    Zitat von Boersenfeger

Zunächst klickt man mit Admin-Rechten mal auf die Ausrufezeichen um zu sehen, was das System einem zu sagen hat. Firefox ist daran nicht schuld.
    BTW: Eine Systemzurückstellung ist zunächst nicht nötig!!

Mit Systemzurücksetzung hatte ich nicht ein komplettes Backup gemeint, sondern die Systemwiederherstellung
    von MS., falls aktiv.

Das Update dürfte wie Du schon richtig schreibst nicht für das Nichtfunktionieren der USB-Anschlüsse sein. Wäre mir
    neu das der Firefox in Hardware eingreift.

Das kommt der Urasache vermutlich am nächsten: Verwendung von Power Suite

Surprice

• Überprüfung der Plugins Fx 12

• surprice
    • 19. Mai 2012 um 09:57
    Zitat von klickman

Seit FX 12 bekomme ich beim Plugincheck ebenfalls die Fehlerseite angezeigt. Unter about:config steht bei plugins.update.url

Code
    https://www.mozilla.com/%LOCALE%/plugincheck/

eingetragen. Ich nehme an, dass die Variable "%LOCALE% nicht korrekt übernommen wird.
    Nach ändern auf

Code
    https://www.mozilla.com/de/plugincheck/

klappt es zwar, behebt aber nicht die Ursache. Hat jemand Ahnung, wo genau diese liegt?

Die URl ist falsch übernommen worden:
    about:confing plugincheck
    Es muß heißen: https://www.mozilla.org/de/plugincheck/ -- das com/%... ist fasch.

Wahrscheinlich wurde das zwischenzeitlich schon berichtig.

Gruß
    Surprice

• Pipelining

• surprice
    • 18. Mai 2012 um 22:40
    Zitat

"bugcatcher quote="surprice"]Ich habe als Add-on den Fasterfox Lite 3.9.6

Brrrr.

Ansichtssache.

Zitat von surprice

Pipeling [...] Aufpassen muß man hier, dass dieses Programm im Hintergrund, wenn aktiviert, Seiten im voraus laden tut [...]

[/quote]
    Das liegt nicht am Pipeling.

Das habe ich auch nicht geschrieben, diese Option ist in dem Add-on enthalten und sollte deaktiviert sein.

Surprice

• Pipelining

• surprice
    • 18. Mai 2012 um 13:15
    Zitat von Sören Hentzschel

Pipelining kann sich genauso aber auch negativ auf die Performance auswirken, sofern es nicht optimal implementiert ist. Und der Code in Firefox soll noch nicht robust genug sein - gemäß Bugzilla-Bug dazu - weswegen es noch nicht aktiviert ist. Auf dem Desktop. Mobile und B2G ist es aktiv.

Ich habe als Add-on den Fasterfox Lite 3.9.6 und hier das Pipeling aktiviert. Damit habe ich keine Probleme.
    Aufpassen muß man hier, dass dieses Programm im Hintergrund, wenn aktiviert, Seiten im voraus laden tut, dass kann
    teuer werden, z.B. wenn man mit dem Notebook per UMTS ins Internet geht und keine Flatrate hat.

Allgemein, stelle ich nur einen Unterschied zu der Version 11.0 fest: Der Seitenaufbau dauert mit 12.0 länger.
    Die URL zur Überprüfung er Plug-ins war falsch. Verstehe nicht, wieso Mozilla ständig neue Versionsnr. bringt,
    wozu soll das gut sein?

Surprice

• Fx 12 Lesezeichen brauchen lange zum starten

• surprice
    • 15. Mai 2012 um 16:44
    Zitat von 2002Andreas

Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.

Alternativ auch über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...

bzw. die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.

Hallo Andreas,

hatte leider mal wieder recht. Mit dem neuen Java 7.0.4.... läuft wieder alles normal. Das hatte ich
    schonmal nach einem Fx-Update. Der Zusammenhang ist mir unklar.

Danke für Deine Hilfe.

Mfg.
    Surprice

• surprice
    • 15. Mai 2012 um 16:41
    Zitat von MaximaleEleganz

Welche stehen denn zur Wahl?

Auszug von Andreas Anwort: Alternativ auch über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...

Das war damit gemeint.

Surprice

• surprice
    • 5. Mai 2012 um 19:31
    Zitat von 2002Andreas

Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.

Alternativ auch über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...

Abgesicherter Modus bringt nichts. Es kommt nach wie vor erst mal die Fx-Maske mit den Menueleisten der Rest ist leer,
    dann erst werden die Lesezeichen geladen. Die zweite Option geht schneller. Hatte das schon mal nach einem Update
    kann mich aber leider nicht mehr entsinnen an was das lag. Altzheimer läßt grüßen.

Könnte Java gewesen sein, dass ist aber aktuell, der Rest der Plug-ins und Add-ons auch.

Gruß
    Surprice

• surprice
    • 5. Mai 2012 um 18:44

Muß man beim Fx 12.0 die Lesenzeichen neu installieren, weil diese Version lange braucht um alle Lesezeichen
    nach dem Update anzuzeigen?
    Worann kann das liegen?

Danke für Hiulfe im voraus.

Surprice

• surprice
    • 5. Mai 2012 um 15:19

[color=#FF0000]Edit RR: überflüssiges Fullquote entfernt.

Habe aber die URL für die deutsche Sprache genommen: https://www.mozilla.org/de/plugincheck/

Mfg.
    Surprice

PS. Müßte wohl jetzt berichtigt sein, da zwischendurch das Abmelden nicht mehr funktionierte. Die alte URL
    mit false eingetrag war und nach dem Beenden des Fx dieser sich erst wieder nach einem kompletten Neustart des
    PC's starten ließ. Jetzt ist der Eintrag mit false wieder weg. Die Url steht so drinn wie ich geschrieben habe und
    man wird beim Verlassen des Fx wieder ausgeloggt.

• surprice
    • 5. Mai 2012 um 13:06
    Zitat von 2002Andreas

Zumindest ist es hier auch so gerade :-??

Hallo Andreas,

kann man den Link : überprüfen Sie, ob Ihre Plug-ins aktuell sind irgendwo korrigieren?

Gruß
    Surprice

• surprice
    • 5. Mai 2012 um 12:58
    Zitat von Fox2Fox

[Blockierte Grafik: http://www.bilderload.com/thumb/202753/a2DAK1U.jpg]

Vor dem Update ging alles normal - bei den plugins ist doch oben eine Leiste: Überprüfen Sie ob Ihre Plugins noch
    aktuell sind. Darann habe ich nichts geändert.

Nebenbei der Hotfix I für Kaspersky ist gestern gekommen.

Surprice

• surprice
    • 5. Mai 2012 um 12:40
    Zitat von Fox2Fox

Der Hinweis kam schon von mir.

Wieo funktioniert der Link hier und in den Add-Ons nicht?

Gruß
    Surprice

• surprice
    • 5. Mai 2012 um 10:32

Bei der Überprüfuung der Plugins lande ich auf folgender Seite: https://www.mozilla.com/de/404

Ist das eine temporäre Störung?

Mfg.
    Surprice

• FF 12 erkennt Wechseldatenträger nicht

• surprice
    • 28. April 2012 um 23:59

Systemzurücksetzung oder Backup/Image-Wiederherstellung.

Surprice

Edit RR: überflüssiges Fullquote entfernt

• Fx 12 und Internetsecurity Kaspersky 2012

• surprice
    • 26. April 2012 um 20:21
    Zitat von Fox2Fox

Gib mich ne Tüte Deutsch. Meine Fresse! [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/2jca54y.gif]

Macht diesen Thread dicht, bevor sich noch weitere Ausläufer einer Paranoia zeigen.

Geht es hier um Sicherheit im Internet oder um Deutsch oder um blöde Kommentare wie Deiner?

Ich meine die Sicherheit geht vor und Deine Äußerungen helfen keinem, außer das Sie beleidigend
    und provozierend sind.

Antwort kannst Du Dir sparen, Kaspersky hat das Problem gelöst.

Surprice

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon