Zitat von BrummelchenAlles anzeigen/ot - wennze meinste, du seist im KiGa - dann aber husch husch marsch zurück in deine Sandkiste zu deinen Förmchen
Um das mal analog zu betrachten - sämtliche Änderungen im 2.5.6 sind auch im 3.6beta5 gelandet, und der
hatte auch hier kleine Hindernisse, aber keines der genannten Symptome - weder unter XP noch Win7 (je 32bit).
Und die entsprechenden Programme haben sich brav gemeldet.
Kann natürlich sein, dass unter 64bit das anders aussieht, dann müssten sich die Klagen dazu aber relativ
höher stapeln als sonst - und das tut es nicht.
Und ja, sämtliche Issues hier wurden permanent von Win7 selbst verursacht bzw von dem, was ich eingestellt habe.
Sei es irgendwelche Dienste oder alternative Programme. Nur läuft alles einwandfrei, nachdem ich alles kontrolliert hatte.
Selbst Drucker im LAN und Netzwerkzugriff wurden geflickt durch Protokollanzeige.
Wenn man sowas allerdings grosszügig ignoriert,ja, dann wird man hier auch zurecht angepflaumt.
Hier sitzen keine Systemanalysten, der Spass kostet euch 40 Euronen aufwärts die Stunde, sondern
Freizeitfreiwillige, die zudem im Rahmen ihrer Erfahrung helfen. Das ist in der Summe recht viel,
die Lücke müssen die Hilfesuchenden füllen, obs denen passt oder nicht.
---
Habe trotz Freigabe in der Firewall und Reduzierung des Virenscanners immer noch Probleme mit dem Firefox 3.5.6
gehabt. Habe mir der Exe. für 3.5.6 herruntergeladen. Alles vom Firefox und Mozilla deinstalliert, d.h. nicht nur aus dem Softwaredepot deinstalliert, alles manuell aus der Regedit entfernt.
Den Browser neu benutzerdefiniert installiert, dabei vorallem nicht die Einstellungen und Favoriten vom IE übernommen,
Das AdblockPlus 1.1.2 plus Filter wieder neu installiert. Java und Shokwave Flashplayer usw. dito.
So, nun läuft er wieder wie gewohnt. Das gleiche Spiel hatte ich vor einiger Zeit schon mal gemacht, nach einigen Updates,
weil da das gleiche Probleme war, das manche Seiten nicht geladen worden sind. Anscheinend ist das bei meiner
Software nach mehreren Updates des Foxes nötig.
Gruß
Surprice