1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. surprice

Beiträge von surprice

• FF 3.6.9 beendet nicht

• surprice
    • 11. September 2010 um 07:06
    Zitat von pittifox

Firefox hängt beim Beenden: https://support.mozilla.com/de/kb/Firefox+hangs#Hang_at_exit

Danke, ich werde das Java (aktuell) mal deaktivieren, wird aber nicht gehen, weil bei vielen freien online-games
    die Meldung kommt: Dein Browser hat kein Java, obwohl richtig installiert und aktuell, nur im Autostart ist
    Java nicht aktiv um nach Neuerungen zu suchen, dass mache ich manuell.

Mfg.
    Surprice

• FF 3.6.9 beendet nicht

• surprice
    • 10. September 2010 um 16:42

FF. 3.6.9 beendet die exe. beim verlassen nicht. Addon nur ADP 1.2.2.

Strg+Alt+Ent - Taskmanager ff beenden ist die einzige alternative. Hatte ich noch nie.

Ist eigentlich vermehrt bei Online-Games festzustellen.

Hat Jemand einen Tipp?

Mfg.
    Surprice

• Keine Videos mehr

• surprice
    • 16. August 2010 um 19:51
    Zitat

Umgedreht: Active X ist für den IE und das PlugIn (ohne Active x) für den FF :!:

Zitat

Habe die Version bei Chip.de (Google) herruntergeladen, entpackt und installiert.

Richtig. mein Fehler

Zitat

Für alle die das noch immer nicht wissen: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…49116&start=165
    Lesen- Runterladen- Installieren-Fertig! :wink:

Der Link für nicht zum aktuellen flashplayer 10.1.82.76 oder habe ich da was übersehen?

Mfg.
    Surprice

• Keine Videos mehr

• surprice
    • 16. August 2010 um 17:28
    Zitat von pittifox

Videos auf YouTube haben mit Java nix zu tun, sie werden im Flash-Format(flv) abgespielt.
    Und dafür ist ein anderes PlugIn zuständig: Adobe Flashplayer, aktuell ist Version 10.1.82.76

----

Es ist nur die Frage ob der Flashplayer als plugin für den FF und IE installeriert ist. Dann muß der natürlich
    auch wieder für beide separat installiert werden. Habe heute die neue Version installiert. Adobe hat offensichtlich
    z.Zt. ein Problem mit dem download. Habe die Version bei Chip.de (Google) herruntergeladen, entpackt und installiert.
    Erst die mit dem Active X, die braucht der FF und das plugin welches der IE braucht.
    Adobe hat mir hier via update nur den downloadmanager installiert, aber nicht die die aktuelle Version sondern
    die bereits vorhandene. Man kann auch in diesem Fall auf YouTube ein Video anklicken, dann wird man zur
    Installation aufgefordert. Ist vielleicht einerfacher.

Mfg.
    Surprice

• Adobe Shokwaveflashplayer

• surprice
    • 8. August 2010 um 17:05
    Zitat von Brummelchen

Adobe Flash Player-Version 10.1.53.64
    ►https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=658578#p658578

--

Danke,

gefunden. Habe wohl mal wieder vor lauter Tomaten nix gesehen.

Mfg.
    Surprice

• surprice
    • 8. August 2010 um 17:03
    Zitat von Road-Runner

Ja. Es gibt zwei unterschiedliche Versionen. Einerseits die Version für den IE, die ActiveX nutzt, andererseits eine Version für die anderen Browser. Wenn Du IE gar nicht nutzt, brauchst Du logischerweise auch nur die Version für die anderen Browser; ansonsten eben beide.

---

Den IE benütze ich ab und an, insbesondere wenn T.-Kom die Seiten wiedermal geändert hat, dann braucht der Fox
    nur für deren Seiten sehr lange. Manchmal reicht auch ein erneuern der TCP/IP-Protokolle und ein Reset des Wlan-Routers.
    Wie geschrieben, das ist nur bei T.-Kom-Seiten so.

Dank für die Hilfe und einen schönen Sonntag noch.

Surprice.

• surprice
    • 8. August 2010 um 16:59
    Zitat von surprice

---

Der Link ist Klasse, habe den Scan durchführen lassen und noch eine alte Version - obwohl nicht im Softwaredepot -
    MS ist grausam - gefunden und gelöscht.

Danke.

Surprice

• surprice
    • 8. August 2010 um 15:19
    Zitat von aborix

Ja, ist noch aktuell.

http://www.adobe.com/software/flash/about/

---

Danke für den Link.
    Ich hab diesen Player Active X und nochmals als Plugin im Softwaredeport. Braucht man den eigentlich zweimal?
    Vermutlich, weil er für den IE 8.0 auch benötigt wird, kann das sein oder kann man einen davon löschen?

Mfg.
    Surprice

• surprice
    • 8. August 2010 um 15:10
    Zitat von aborix

Ja, ist noch aktuell.

http://www.adobe.com/software/flash/about/

--
    Danke

Mfg.
    Surprice

• surprice
    • 8. August 2010 um 15:09
    Zitat von Blattwerk

Es gibt einmal den "Adobe Flash Player". Aktuell ist derzeit die von Dir installierte Version: 10.1.53.64

Als weiteres Produkt gibt es von Adobe den "Shockwave Player".

Dieses Stück Software, mir einer fast 4,2 MegaByte großen Installationsdatei, kann alles was der oben genannte "kleinere Bruder" auch kann und ein bisschen darüber hinaus.

mfg

Blattwerk

-

Danke, bei Adobe ist das halt etwas dumm gemacht, da beim update nicht die komplette Versionsnr. angezeigt wird.
    Mfg.
    Surprice

• Aktualisierung der Plugins

• surprice
    • 8. August 2010 um 09:54
    Zitat von lemarc

Das Klicken des Buttons öffnet den Plugin Check in einem neuen Tab. Dort werden die in Firefox verwendeten Plugins auf ihre Aktualität überprüft, sofern dies möglich ist sowie die Möglichkeiten zur Aktualisierung älterer Versionen angezeigt.

---

Danke - schönen Sonntag noch -

Surprice

• surprice
    • 8. August 2010 um 09:52

Habe den Flashplayer 10.1.53.64 und nach einem update gesucht. Ist der noch aktuell. Bei Adobe blicke ich
    zur Zeit nicht mehr durch und per plugin finde ich das Update nicht mehr.

Danke im voraus für Eure Hilfe.

Surprice

• Aktualisierung der Plugins

• surprice
    • 7. August 2010 um 22:01

Weis Jemand wozu die Aktualisierung der Plugins gut ist. Diese werden bei mir als uptodate angezeigt. Dies
    stimmt aber nicht. Hatte noch Java 6.020 - aktuell ist aber 6.021.

Mfg.
    Surprice

• Adblock Plus - Filter speicher

• surprice
    • 14. Juli 2010 um 17:53
    Zitat

"MonztA"
    Seine Liste wurde seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert und daher von dort entfernt.

---

Danke nochmal, für die Anworten und Entschuldigung, wenn ich die komplette Antwort zitiert habe.

Gruß
    Surprice

• surprice
    • 14. Juli 2010 um 10:10
    Zitat von surprice

-----

Danke.

--------

Noch eine Frage. Warum finde ich bei 1.2.1 Cédrics Liste nicht mehr?

Gruß
    Surprice

• surprice
    • 12. Juli 2010 um 22:39
    Zitat von Road-Runner

In den Einstellungen von Adblock Plus steht: Benutzerfilter exportieren.

[attachment=0]abp.png[/attachment]

Das heisst, dass nur selbst erstellte Filterregeln exportiert werden können. Es wäre auch sinnlos, eine Filterliste exportieren zu wollen, da diese Listen regelmässig aktualisiert werden und eine exportierte Liste demnach sehr schnell nicht mehr aktuell wäre. Zudem kann man Filter (z.B. nach einer Neuinstallation) problemlos neu abonnieren.

-----

Danke.

• surprice
    • 11. Juli 2010 um 09:30

Hallo.
    Verwende Adblock Plus 1.2.1
    Weis Jemand wie man beim Adblock Plus das Filter-Abonoment exportieren - speichern kann.
    Bei mir ist dieses Feld grau hinterlegt, es geht nur Importieren.

Danke
    Surprice

• nach update auf 3.6.4 braucht der firefox mehrere minuten

• surprice
    • 26. Juni 2010 um 12:23
    Zitat von cörby

also....ich habe bei java wie beschrieben alles gelöscht.....hat nix gebracht.....
    und ja, ich habe von mcafee instaliert, allerdings die web.de edition....
    die ist entwas anders aufgebaut, aber es lies sich ja gut ablesen welche schritte gemacht werden sollten....
    es war dort nur 1 einzige version vorhanden, von der letzten installation....
    ich habe die wie im link dargestellt gelöscht und dann direkt neu hinzu gefügt....
    leider hat auch das nichts gebracht, er sucht und sucht und er startet nach wie vor nicht die seite nicht....
    olly

Alles anzeigen

---------

Gibt es bei dem McAfee unter Firewall keine Einstellung für Ausnahmen zulassen?
    Dort mußt Du dann den FF als Ausnahme zulassen. Ist die XP-Firewall auch noch aktiv?

Mache das was Boersenfeger geschrieben hat. Tut mir leid, dass das Leeren des Java-Cache keine
    Performanceverbessung gebracht hat.

Mfg.
    Surprice

• nach update auf 3.6.4 braucht der firefox mehrere minuten

• surprice
    • 25. Juni 2010 um 11:07
    Zitat von Road-Runner

Das scheint mir ein Firewall-Problem zu sein.

Für Firewalls sind die Dateien firefox.exe der verschiedene Versionen verschiedene Programme. Eigentlich sollte eine Firewall dann nachfragen was zu tun ist, aber manche Firewalls sind zu doof dazu.

Lösche mal alles, was Firefox heisst, aus den Einstellungen Deiner Firewall und lasse Firefox neu erkennen.

---

Nicht immer ist es die Firewall. Es kann auch am Java liegen. Einstellungen - Systemsteuerung - Java-Icon - rechte
    Maustaste - erste Seite unten Temporäre Daten löschen - nächste Seite links unten Daten löschen.
    Das macht Windows nicht automatisch, weil Java nicht im BS enthalten ist.
    Bei mir waren noch Daten von 2007 vorhanden. Gelöscht und FF läuft wie gewohnt.

Ein Versuch ist es wert.

Gruß
    Surprice

• Java Deployment Toolkit 6.019.0.4 deaktiviert

• surprice
    • 26. April 2010 um 16:23
    Zitat

"Fox2Fox"] Fehlinformationen sind aber nicht hilfreich, denn unbedarfte Leser übernehmen das, was hier zu lesen ist,
    manchmal 1:1.
    Und mit Vertippen hat das auch nichts zu tun.

------

Dieses Forum ist für die Katz, solange Leute wie Du nur provozieren wollen und dabei unsachlich werden.

Es geht hier um eine Fehlfunktion von Java und um nichts anderes und deshalb sollte man beim Thema
    bleiben. Wenn Dir meine Antworten nicht gefallen, gibt es ein einfaches Mittel: N I C H T A N T W O R T E N.

Surprice

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon