Beiträge von surprice
-
-
Zitat
Cosmo"
Es gibt keinen Rechtsanspruch auf fehlerhafte Systeme. :mrgreen: Das Ignorieren eines eigenen Threads zum gleichen Problem ist dann allerdings schon wieder eine besondere Vorgehensweise, um Fehler zu konservieren (man gönnt sich ja sonst nichts :lol: ).Das ignorieren von einen eigenen thread (kommt aus der englishen language, deshalb erlaube ich mir das Wort klein zu schreiben) ist erledigt.
Habe den FF und Mozilla komplett incl. der Erweiterungen, Java usw. und aus der der regedit gelöscht und
3.6.10 neuinstalliert. Nur meine Lesezeichen habe ich wieder importiert.
Das Problem ist gleich geblieben, der FF 3.6.10 öffnet einige Seiten sehr langsam oder garnicht. Seit FF 1.5 ist
dieser mit jedem Update nur langsamer geworden.Mfg.
Surprice -
Zitat von Fox2Fox
Führe das Standard-Prozedere durch, das kennst du ja mittlerweile.
---
Nee,
trefferstatistik im ADP-Filter zurückgesetzt. Jetzt läuft er wieder. Mal sehen wie lange.
Anderfalls wird 3.6.10 neu installiert oder der FF fliegt ganz runter.Mfg.
Surprice -
Zitat von XtC4UaLL
Wende dich an den Hersteller deines Antivirenschutzprogramms (eigentlich "Antivirenprogramm" oder "Virenschutzprogramm") und beschwere dich/frag nach einer Lösung bzgl. der negativen Beeinflussung eines Drittprogramms (hier: Firefox).
--
Danke fpr den inteligenten Hinweis. Damit ist das Problem nicht gelöst. Wenn ich mir hier die threads durchlese,
bin ich nicht der einzigste, der Probleme mit der Version 3.6.10 hat.Mfg.
Surprice -
Der FF 3.6.10 ist sehr lahm geworden und läßt sich öfters nur mit dem Taskmanager beenden.
Einige Seiten werden extrem langsam - 2-3 Minuten - geöffnet.
BS: XP SP3 - Firewall im Wlan-Router aktiv - Antivirenschutzprogramm aktiv.
Trotz dieser allgemeinen Beschreibung, hat Jemand einen Tipp, wo man die Bremse, die zuvor,
d.h. 3.6.9 nicht da war, lösen kann.
Mfg.
Surprice -
Zitat von lemarc
Die Einstellungen kannst du in der Regel auch selbst tätigen. Es bedarf dazu keiner Erweiterung.
http://www.firefox-browser.de/wiki/Geschwind…e_Konfiguration
--
Danke,
kannte die Seite nicht. Danke auch allen Usern die hier geantwortet haben.
Gruß
Surprice -
FF 3.6.10 -
Erweiterung: Fasterfox (EladKarako Mod) 3.1.2.c.
Kennt Jemand das Tool und wenn ja, bringt das was und falls ja, mit welcher Einstellung.Danke für Euer feedback.
Mfg.
Surprice -
Zitat von Boersenfeger
surprice: und was soll uns dein eigenes Vollquote jetzt sagen?
Soylen Green: Welche deiner Erweiterungen könnten darauf Einfluss nehmen?
Liste mal deine Erweiterungen
Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Erweiterungen
mit Versionsangabe mit der Klammer Code (das kleine Bild am Ende des Beitrags machts deutlich) auf.---
Sorry, hatte übersehen, dass ich dies schon mal geschrieben hatte. Entschuldigung.Meine Erweiterungen: ADP.1.2.2 und Java Console 6.0.21. Mehr habe ich nicht.
Oder meinst Du die Plugins.Was mir aber schon lange auffällt, ist bei Videos die hängen und laden bevor sie weiterlaufen, dies was mit
der Pufferung zutun hat.Gruß
Surprice -
-
Zitat von Soylen Green
Hallo Leute,
mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das Firefox flash-filme automatisch pausiert, wenn diese nicht im aktiven Tab sind.
Kann man das irgendwie ausschalten?vielen dank schonmal im Voraus
--
der shokwave flashplayer von Adobe sollte aktuell 10.1.85.3 sein.Gruß
Surprice -
Zitat von mirco11
Eine Echtzeitblockierung von Viren, Spyware und sonstiger Malware ist nicht das gleiche wie den von der F-Secure Anti-Virus angewendeten Programm DeepGuard (Erweiterte Prozessüberwachung verwenden).
http://www.f-secure-estore.de/url.php?cnt=deepguard
http://www.f-secure-estore.de/url.php?cnt=faq#OnlinespielGruß, Erich
-----
Danke für den Hinweis. Habe bei dem DeepGuard die erweiterte Prozessüberwachnung nicht aktiviert, da dies den
PC unnötig ausbremst. Auch die Option Vieren aus dem Web-Datenverkehr ist nicht aktiv.
Es kann auch nicht an dem Virenscanner liegen, dass der FF langsamer geworden ist. Habe diesen mal probeweise
deaktiviert. Das macht beim Laden der Internetseiten keinen Unterschied. Der IE 8.0 ist hier schneller, warum weis
ich nicht. Das früher mal umgekehrt. Die Addons im FF habe ich auch schon probeweise deaktiviert. Keine Besserung.
Auch der FF im abgesicherten Modus ist langsamer als mein IE 8.0. Browse trotzdem mit dem FF wegen dem Werbeblocker.
Den ADP gibt es jetzt auch für den IE. Werde dies mal testen.Gruß
Surprice -
Zitat von Brummelchen
--
Sicher ich habe Fehler gemacht und werde noch hoffentlich viele machen, denn aus Fehlern kann man lernen.
Trotzdem ist dies kein Anlaß einen zu diskriminieren, dies gebietet allein schon die Höflichkeit.Zumal es User
gibt die die 65 schon überschritten haben, wie meiner einer und vom PC nicht soviel verstehen.
Überhaupt ist wozu ist eigentlich dieses Forum gut. Hilfe die Probleme löst bekommt man selten. Der Ton
ist teilweise unangemessen. Im Google findet man u.U. schneller eine Lösung zu Problemen mit dem FF
als hier.
Ist dies im Sinne des Betreibers? Sicher nicht.
Surprice
-
Zitat von MaximaleEleganz
Immer wieder das gleiche Geschreibsel aus deinen Fingern. Dein Verhalten hier in diesem Forum wird von mir nicht unterstützt, dies teile ich gerne auch anderen mit, damit diese nicht weiter ihre Zeit mit dir verschwenden.Hochachtungsvoll ...
Das ist diskriminierend. Du solltest mit einer solchen Einstellung für eine Weile hier gesperrt werden.
Werde einen entsprechenden Antrag stellen.Surprice
-
Zitat von MaximaleEleganz
// Dass du hier überhaupt noch Hilfe bekommst, grenzt an ein Wunder.
Das kann Dir doch egal sein. Es gibt eben doch noch kompetente sachkundige Leute auch hier, die helfen
und das ist der Sinn dieses Forums. Anscheinend hast Du das noch nicht so ganz verstanden.
Im Übrigen, wenn Du nichts zu diesem Thema beitragen kannst, dann lass doch einfach unsachliche
Äußerungen oder zwingt Dich Jemand zu schreiben?Surprice
-
-
Zitat von Boersenfeger
Erst wieder melden, wenn alle 3 Links abgearbeitet sind...
http://support.mozilla.com/de/kb/F-Secure…y+konfigurieren---
Danke für die freundliche Antwort. Der Befehlston ist besonders freundlich. Wir sind hier nicht in der Schule.
Das F-Secure-Virenschutzprogramm welches ich verwende hat keine Firewallkomponente. (F-Secure Antivirus 2010
das ist der Unterschied) Anscheinend ist man darüber bei Mozilla nicht richtig informiert.
Das Programm gibt es auch mit Firewall.
Klar kann man auch bei diesem Programm Objekte/Dateitypen vom Virenscannen ausschliessen, dann macht aber der
Virenscanner keinen Sinn. Diese Option kann man offline für games verwenden.
Ich verwende die Hardwarefirewall im Wlan-Router.Ich denke so kommen wir nicht weiter.
Danke für die Antwort.
Surprice
-
Zitat von Boersenfeger
Geht doch...
Welche Sicherheitssoftware? Welche Seiten werden nicht geöffnet? Funktioniert dies mit anderen Browsern?
http://support.mozilla.com/de/kb/Fehler+b…n+von+Webseiten
http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox+…Programme+schon---
Sicherheitssoftware: F-Secure Virenschutzprogramm. Hardwarefirewall im Wlan-Router.
Ein Link, als Beispiel, geht manchmal: http://spiele.t-online.de/3-gewinnt-viel…_19763938/index.
Funktioniert mit dem IE 8.0, will ich aber nicht , wegen der nervenden Werbung.
Gruß
Surprice -
Der FF 3,6,10 öffnet nicht mehr alle Seiten und ist beim Laden langsamer geworden.
Muß man den FF nach den Update wieder neu installieren?Bin für jeden Tipp dankbar, bevor dieser Thread wieder geschlossen wird.
Wenn weitere Details benötig werden, bitte anfragen.
Mfg.
Surprice
FF 3.5.10 mit AdBlockPlus 1.2.2 - Cedric's Liste - Java aktuell - Flashplayer von Adobe aktuell.
XP SP3 - Proz. 2800+ - 880 GB - Wlan -
Board Asus A7N8x-XE Bios AMI - Rev. 204.
Graka Nvidia 7300 GT 512 mb.
RAM 2 GB. -
-