1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. surprice

Beiträge von surprice

• Firfox komplett vom Rechner entfernen

• surprice
    • 17. März 2011 um 19:29
    Zitat von Brummelchen

Firefox "löschen" -> deinstallieren
    -> START -> Systemsteuerung -> "Programme" bzw "Software" -> Mozilla Firefox deinstallieren
    Den Quark mit der Registry, bitte IGNORIEREN. Das erledigt die Deinstallation schon selbst.

Leider erledigt sich der Quark mit der Registrierung sich nicht von allein. Wenn Du da anderer Ansicht bist,
    dann solltest Du das mal ausprobieren ob Du nicht noch Einträge findest oder dies ganz einfach vorher nachlesen.
    Außerdem war die Frage zum Eröffnungsthread nicht von mir.
    Dann bitte auch den Eröffnungsthread von bobo222 zitieren. Ich habe zur Antwort von Andreas geschrieben.

Gruß
    Surprice

• surprice
    • 17. März 2011 um 17:31
    Zitat

["pcinfarkt"]
    Du erlaubst eine private Meinung? Ja?
    Schlimm!

Klar,
    hatte nur nochmals auf dieses alte Problem hinweisen wollen, weil andere dies auch lesen - z.B. im Google -
    und nicht jeder dies weis. Schlimm? Einige werden schreiben - unnötig.

Zitat

("pcinfarkt")
    Wichtiger ist eigentlich, dass man bei Bedarf unbedingt vor einer Entfernung des Browsers (auch
    %userprofile%\AppData\Local\Mozilla, u.a.) Systemstandards ändert! ("pcinfarkt")

Stimmt, das hatte ich vergessen, bzw. vorausgesetzt.
    Zur Regedit, nach meiner Erfahrung startet meiner PC schneller, wenn die Regedit sauber und defragmentiert ist.

Gruß
    Surprice

• surprice
    • 16. März 2011 um 20:33
    Zitat von 2002Andreas

Hallo und Willkommen hier im Forum.

Firefox deinstallieren
    Incl. aller pers. Daten!

Firefox neu installieren

Die URL's sind schon Klasse.
    Leider ist es aber so, dass in der Praxis MS via Softwaredepot nicht alles löscht.
    Das ist nicht neu und ist schon seit Win 3.1. so. Hier sollte man in jedenfall den Fredo nochmals suchen lassen,
    zuvor alle versteckten Dateien über die Ordneroption sichtlich machen. Es werden noch Einträge gefunden und wenn es nur die aus dem Prefetch sind.
    W I C H T I G - Dann die Regedit. Zuerst sichern durch exportieren. U N B E D I N G T vorher sichern, wenn man kein
    aktuelles Backup hat.
    In der REGEDIT,
    dann unter Arbeitsplatz - Bearbeiten - beim Suchen Firefox eingeben - Enter - gefundene Einträge
    löschen und mit F3 solange suchen, bis keine Werte mehr gefunden werden. Das gleiche sollte man mit dem Begriff
    Mozilla machen. Ist leider nach wie vor der Schwachpunkt bei MS, dass nicht alles beim Löschen aus dem Softwaredepot
    vom PC gelöscht wird. Leider ist das bei Vista und Win 7 immer noch so. Für manche Einträge muß man sogar dann noch
    in den abgesicherten Modus bei MS gehen.

Gruß
    Surprice

• Fasterfox für Fx 3.6.15

• surprice
    • 14. März 2011 um 21:27
    Zitat von Fux

Ich habe ihn heute morgen angeschrieben, er hat mir geantwortet, fasterfox-3.9.5 auf AMO ist jetzt korrigiert.

D A N K E,
    habe vorläufig das 3.9.1 lite installiert und komme damit auch zurecht. Die Werte für die Einstellungen
    sind auf der Add-on-Seite schön aufgelistet. Allein das Rücksetzen des Cache - hatte 250 mb - hat schon viel gebracht,
    zumal ich den dann auch über den Arbeitsspeicher (Ram, weil schneller als HD) jetzt laufen habe.

Mfg. Surprice

• Updatechronic für FX löschen

• surprice
    • 14. März 2011 um 16:29
    Zitat von Road-Runner

Updates-Konfigurationsdateien löschen

D A N K E.
    Gelöscht.
    Mfg. Surprice

• surprice
    • 14. März 2011 um 15:19
    Zitat von Road-Runner

Ist logisch. Wenn Du Firefox deinstallierst und alles von Mozilla / Firefox löschst, hast Du auch die Update-Chronik gelöscht. Und nach der Neuinstallation des 3.6.15 ist ja noch kein Update gelaufen, so dass auch noch keine Update-Chronik angelegt wurde.

Danke,
    habe aber noch 3.6.13 u. 14 irgendwo als Update in der Chronic und möchte diese löschen.
    Blos wie und wo.
    Mfg. Surprice

• surprice
    • 14. März 2011 um 13:30
    Zitat von 2002Andreas

Update bedeutet ja nicht.....neue Version installieren sondern nur Teile erneuern in der bestehenden Version.

Danke.
    Wenn ich aber die Version 3.6.15 als exe. herrunterlade und alles von Fx und Mozilla lösche, dann 3.6.15 neu installiere,
    dann ist die Updatechronic von Fx leer. Kann die Datei trotz geöffneter versteckten Daten, auf dem PC nicht finden.
    Wo könnten die sein?
    Mfg.
    Surprice

• surprice
    • 14. März 2011 um 11:24

Vermutlich ist dies Thema nicht neu. Kann aber nix finden. wie kann man die Versionen des Fx 3.6.13/14 z.B.
    löschen, wenn 3.6.15 aktuell ist. in der Updatechronic werden sie angezeigt, ist aber keine Löschungfunktion vorhanden,
    oder werden die noch gebraucht?

Mfg.
    Surprice

• surprice
    • 14. März 2011 um 08:51
    Zitat von der_nachdenklicher

Die Einstellungen mit Moderat (Optimiert nur den Seitenaufbau, ohne die Serverlast zu erhöhen) kannst Du auch ohne Fasterfox durchführen.

Code
    user_pref("browser.cache.disk.capacity", 76800);
    user_pref("browser.cache.memory.capacity", 65536);
    user_pref("browser.sessionhistory.max_viewers", 5);
    user_pref("network.dnsCacheEntries", 512);
    user_pref("network.dnsCacheExpiration", 3600);
    user_pref("nglayout.initialpaint.delay", 0);
    user_pref("ui.submenuDelay", 50);

Gemäß deinem Erfolgserlebnis ist Dein System und der Anbindung dafür geeignet :!:
    -c.jpg[/img][/url]
    http://webdesigns.ms11.net/chromeditp.html

Das ist der Punkt. Ich verstehe diese Fachausdrücke nicht und weis auch nicht wo ich die für meine Plattform notwendigen Werte herbekommen kann. Deswegen bin ich froh, das es ein Add-on dafür gibt.

Danke für den Hinweis.
    Surprice

• surprice
    • 13. März 2011 um 23:20
    Zitat von loshombre

Damit ist die eigentlich sehr bekannte Suchfunktion des Forums hier gemeint, durch die man ne Menge nützlicher Tipps und Hinweise für jeden nur erdenklichen Scheiß bekommt.

Danke,
    dann wird wenigstens klar, was Brummelchen mit der freundlichen Bezeichnung - Knaller will es doch so -
    meint.
    In dieser Hinssicht hast Du recht, dass man hier auch nur jeden erdenklichen Scheiß bekommt und
    wenn es auch "off topic" ist, hauptsache mal was geschrieben.
    Wer schützt eigentlich dieses Forum vor solchen Themaverwässereren?

Danke nochmals für Deine sachliche und gute Hilfe.

Surprice

• surprice
    • 13. März 2011 um 20:47
    Zitat von Brummelchen

hombre - der Knaller ist lang genug hier, um die Sufu zu kennen und sich damit bekannte Problematiken zu erlesen.
    Er will es so, also lass(t) ihn doch :idea:

Kannst Du mal erklären, was Du mit Sufu meinst?

surprice

• surprice
    • 13. März 2011 um 17:01
    Zitat

"Endor"und LosHombre
    Datei speichern, am besten auf dem Desktop
    und anschließend in das geöffnete Firefox Fenster ziehen zum installieren.
    Endor/LosHombre

Danke für Eure Hilfe. In der Einstellung Moderrat öffnet der Fx jetzt sogar die T.-Online-Seiten mit dem aktiven ABP
    wesentlich schneller. So schnell zwar mein Fx zuletzt mit Version 1.5. Es kommt wir wie ein Wunder vor. Der Fox
    läuft wieder schneller mit ABP als der IE 8.0. Bin begeistert.

Vielen Dank nochmals.

Mfg.
    Surprice

• surprice
    • 13. März 2011 um 16:51
    Zitat von Endor

Datei speichern, am besten auf dem Desktop
    und anschließend in das geöffnete Firefox Fenster ziehen zum installieren.
    Endor

Danke
    es hat funktioniert, habe 3.9.1 lite deinstalliert und 3.9.5 gemäß Deiner Weisung vom Desktop in den Fx gezogen.
    So konnte ich ohne XPI entpacken installieren.

Bist ein schlaues Kerlchen. Macht spass, wenn einem so geholfen wird.

So, nun muß ich die Einstellungen mal durch gehen.

Vielen Dank nochmals.

Mfg.
    Surprice

• surprice
    • 13. März 2011 um 16:16
    Zitat

Endor
    Hast Du jetzt meine oben verlinkte Version, oder das Original von Mozilla Add-ons
    runter geladen und installiert?
    Endor

Für den Link von Dir brauch ich noch das XPI zum Entpacken, habe ich nicht. 3.9.1. Lite funktioniert.
    Dieses Add-on muß ich erst ausprobieren (XP SP3 - Wlan)

Danke nochmal für Eure Mühe.
    Mfg.
    Surprice

• surprice
    • 13. März 2011 um 15:52
    Zitat von Endor

Surprice
    Hast Du jetzt meine oben verlinkte Version, oder das Original von Mozilla Add-ons
    runter geladen und installiert?

Endor

Sorry habe bei Mozilla den Download ausgeführt. Werde Deinen Link jetzt versuchen.

Danke für Eure Geduld. Es gibt auch noch die Version 3.9.1 Lite. Vielleicht geht die ja.
    Melde mich wieder.
    Gruß
    Surprice

• surprice
    • 13. März 2011 um 15:34
    Zitat von loshombre

Hier gilt nach wie vor das, was Kamerad Endor und ich oben drüber geschrieben haben.

Habe das ganze nochmals mit dem Corel als JPG konvertiert. Hatte zurvor mit dem Picture-Manager nur die Größe
    auf 902 kb verändert (bmp). Offensichtlich kann man hier nur ein JPG-Formate anhängen

Hier ist die Fehlermeldung:[attachment=0]Neu12.jpg[/attachment]

• surprice
    • 13. März 2011 um 15:25
    Zitat von loshombre

Habe es installiert. Die Einstellungen funktionieren nicht. Lassen sich nicht öffnen.
    Wollte die Fehlermeldung per Screenshot hier anhängen. Läßt sich aber nicht hochladen.
    Größe 902 KB es kommt keine Fehlermeldung, sehe aber den Anhang nicht.

Surprice

• surprice
    • 13. März 2011 um 14:52
    Zitat von loshombre

Also wenn bei Firefox Add-ons

inkl. German steht, dann geh ich davon aus, dass es auch in deutsch ist und auch so funktioniert.

Hallo" Loshombre" (verlorener Fremder oder Erdenmensch?),

werde es herrunterladen und ausprobieren. Wenn es nicht funktioniert, dann habe ich mein Backup innerhalb von
    10 Minuten wieder hergestellt.
    Melde mich wieder.
    Hasta la vista Amigo. Schönen Sonntag noch.
    Surprice

• surprice
    • 13. März 2011 um 12:01
    Zitat von Endor

Hallo zusammen.
    http://www.xup.in/dl,55660666/fasterfox-3.9.5-fx.xpi/
    Und nun viel Spaß.
    Endor

D A N K E

Da dieses Add-on noch in Erprobung durch Mozilla (3-9-4) steht, werde ich noch ein wenig warten.

Surprice

• surprice
    • 13. März 2011 um 10:33
    Zitat von loshombre

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/RsccmanFasterfox/

Danke.
    Leider ist dieses Add-on in english. Okay für die Standarteinstellungen reichen meine english Kennntnisse.
    Aber beim Pipelining hört es auf und gerade da wird es kompliziert mit den richtigen Werten.
    Die Begriffe sind mir nicht logisch verständlich und deshalb macht man vielleicht mehr falsch als richtig.
    Kann man dieses Add-on auch in deutscher Sprache installieren?

Mfg.
    Surprice

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon