1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. surprice

Beiträge von surprice

• Fehlerkonsole Fx 4.0

• surprice
    • 2. April 2011 um 10:21
    Zitat von .Ulli

Was geschah eigentlich mit dem armen Downloadhelper ?

Hatte zuvor 4.8.4, gestern kam ein Update auf 4.8.6.
    Surprice

• Fehlerkonsole Fx 4.0

• surprice
    • 2. April 2011 um 10:17
    Zitat von der_nachdenklicher

das beim Beenden alles gelöscht wird ist für mich nicht nachvollziehbar. :-??

DU hast den Screenshot gewechselt. Weswegen bitte ? Vorher sah man den unteren Teil von Deiner Fehlerkonsole.

Screenshoot geändert, weil da unnötigerweise die Leisezeichnen mit drinn waren. Den unteren Teil der F.-Konsohle sieht
    man nach wie vor. Draufklicken, dann kannst Du hoch und runterscrollen. Das meiste kommt vom Downloadhelper,
    Javascript, dann bleiben noch zwei- drei übrige u.a. auch Nvidia. Das ganze stört mich nicht viel, wollte nur mal den
    Hintergrund herrausfinden, für was das überhupt nützlich ist.

Stelle gerade fest, das nach dem Draufklicken das Scrollen nicht mehr geht. Hat aber vor 4.0 funktioniert oder ich habe was
    falsch gemacht.
    Gruß
    Surprice

• Fehlerkonsole Fx 4.0

• surprice
    • 2. April 2011 um 09:38
    Zitat von Fox2Fox

Mal den kompletten Inhat hier einstellen. Mit der Code-Funktion.
    Vollquottel

S.Anhang[attachment=0]Unbenannt12.jpg[/attachment]
    Gruß vom Vollquottel
    Surprice

• Fehlerkonsole Fx 4.0

• surprice
    • 2. April 2011 um 09:14
    Zitat von Brummelchen

Bei dir? Ja :mrgreen:

(wäre mal wunderlich, wenn du keine Probleme hättest...)

Mein Fx 4.0 läuft wie die Feuerwehr. Ich kann nichts dafür, wenn solche Vollquottel wie Du,
    eine Frage nicht verstehen.
    Spar Dir Deine Antwort, bringt eh nix.

Surprice

• Fehlerkonsole Fx 4.0

• surprice
    • 2. April 2011 um 00:19

Fx 4.0 ist bei mir so eingestellt, dass beim Beenden alles gelöscht wird.
    Beim Starten mit einer Blank-Seite stehen Daten in der Fehlerkonsole, ist das richtig so?

Gruß
    Surprice

• Film herunterladen

• surprice
    • 31. März 2011 um 12:19
    Zitat von bks29

Hallo

mit dem downloadhelper kann ich alle im Internet angebotenen Filme lokal auf den Rechner laden - so dachte ich bis letzte Woche. Diesen Film kriege ich nich als Datei lokal auf den Rechner geladen:
    http://www.zdf.de/zdfmediathek#/…-geboren-werden
    Wie muss ich vorgehen, damit ich es dennoch schaffe?

Mit herzlichem Dank, Klaus

Geht doch. Downloadhelper 4.8.4. - Extras - Downloadhelper - Medien - Speichern unter.
    Ich weis nicht ob die Konvertierung geht, die ist bei mir nicht aktiv. Habe mir Wondershare Video Conterverter Platium gekauft, weil ich den für den Foto und die Kamera brauche. Ca. 26,- E im Mediamarkt.
    Damit wandle ich die Datei z.B. in Windows Media WMV um zum Abspiele oder Brennen.

Gruß
    Surprice

• ABP 1.3.3 nicht kompatibel mit Fx 4.0

• surprice
    • 29. März 2011 um 23:30
    Zitat von Road-Runner

Hast Du Dich nicht vertippt?

Adblock Plus 1.3.3 ist laut addons.mozilla kompatibel mit:
    Mobile 1.0 - 1.1.*
    Firefox 3.5 - 4.2a1pre
    SeaMonkey 2.0 - 2.1b3
    Thunderbird 3.0 - 3.3a4pre

Die Version 1.3.2 ist nicht mit der finalen Firefox 4.0 kompatibel.

So oder so solltest Du ein Update auf die neueste Version durchführen.

Hatte ABP 1.3.3 auf beiden und das hat auch mit dem Portable 4.0 gefunzt. Mit dem festinstallierten Fx 4.0
    kam gleich ABP 1.3.5. als Update vorher 1.3.3. . Heute habe ich dann beim Portable festgestellt, dass 1.3.3.
    wegen Inkompatibilität deaktiviert war, was sich aber beim Installieren von Fx-Portable 4.0 als Add-on installieren lies.
    Habe dann 1.3.5 installiert. Sowar das. Habe das zuvor nicht richtig wiedergegeben.
    Entschuldigung. Es ist alles wieder im Lot. Habe das erst heute bemerken können, weil ich das Notebook drei Tage nicht
    im Einsatz hatte.
    Danke und Gruß
    Surprice

• ABP 1.3.3 nicht kompatibel mit Fx 4.0

• surprice
    • 29. März 2011 um 20:39

Bekomme eben am Notebook mit dem Portable Fx 4.0 beim Überprüfen der Add-ons, das ABP 1.3.3 nicht mit Fx 4.0
    kompatibel ist. Jetzt ist es 1.3.5.
    Gilt das nur für die portable Ausführung von Fx 4.0? Am PC mit dem normalen (nicht portable) Fx 4.0 ist ABP
    nicht deaktiviert.
    Kommt mir nicht Mozillalike vor.

Gruß
    Surprice

• Fx 4.0 Tabs automatisch anlegen

• surprice
    • 27. März 2011 um 14:29
    Zitat von JeGe

surprice,

vllt. hilft dir diese (leider nur) Erweiterung (Tab Utilities 1.0.1) -> https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tab-utilities/

Ich habe die bereits gestern installiert und bin bis jetzt zufrieden (die ist auf jeden Fall nicht so mächtig wie TMP [TabMixPlus])

Danke das ist doch was und nicht so aufwendig.

Schönen Sonntag noch.
    Surprice

• FireFox 4 - Darstellung von Schrift und Text

• surprice
    • 26. März 2011 um 13:47
    Zitat von Dirty Finger

Hmm, hab ne 260GTX. Da sind ein paar Einstellungen mehr als bei deiner Karte.
    Werds aber testen. Vllt. hilfts ja.
    Hoffe das dieses Problem bald gefixt wird von den Mozilla Jungs.........

Klar, ich habe ja auch noch AGP. Blöde Frage. Wie ist denn im Fx unter Extras - Einstellungen - Inhalt -
    die Schrift eingestellt?

Gruß
    Surprice

• surprice
    • 26. März 2011 um 11:27
    Zitat von Dirty Finger

Hallo surprice,
    könntest du bitte posten,um welche Einstellungen es sich direkt handelt bzw. welche du eingestellt hast??
    Danke und Gruß

D.F

Verwende die Nvidia 7300GT mit aktuellem Treiber. Kann die Einstellungen über das Tasksicon einstellen,
    statt Desktop rechtsklick - eigenschaften. Dort findest Du die 3 D Einstellungen, s. Anhang. Bei
    ATI ruft man das Catalyst-Center entweder via Programme auf oder über die Desktopeigenschaften - Anzeige -
    geht auch via Systemsteuerung.[attachment=0]Unbenannt12.jpg[/attachment]
    Wie Du siehst, steht das bei mir anwendungsgesteuert, kann man aber auch auschalten oder auf verschiedene
    Werte im rechten Feld einstellen.

Gruß
    Surprice

• surprice
    • 25. März 2011 um 19:22
    Zitat von pcinfarkt

Sorry.
    Das ist schon wieder etwas anderes. Also meinst das Öffnen von externalen Links?

[1] http://kb.mozillazine.org/Category:Tabbed_browsing

Eigentlich ist das ganz einfach. Dank des Hinweises auf tabbed browsing, habe ich herausgefunden, dass man
    die Lesezeichen mit der rechten Maustaste anklickt und dann auswählt - im neuen Tab öffnen.
    Vielleicht kommt ja irgendwann mal eine Verknüpfung die das beim normalen Klick von selbst macht.

Gruß
    Surprice

• surprice
    • 25. März 2011 um 15:39
    Zitat von pcinfarkt

Sorry.
    Das ist schon wieder etwas anderes. Also meinst das Öffnen von externalen Links?

PS. Rat: beschäftige dich mal etwas eingehender mit tabbed-Browsing, Links u.a.m. Die Mozilla-KB bietet da viel für das Verständnis an [1].

[1] http://kb.mozillazine.org/Category:Tabbed_browsing

Danke für Deine Geduld und Mühe. Ja da ist es was ich meine. Wußte nicht, dass es dafür soviel verschiedene Begriffe
    gibt. Werde Deinen Rat folgen und mich mal mit tabbed-Browsing beschäftigen. Danke für den Link. Im Übrigen ist
    es nicht schlimm wenn man zuvor auf neuen Tab klickt. War nur die Frage von einem Faullenzer.
    Hauptsache ist, dass der Fx 4.0 mit dem ABP wieder läuft wie die Feuerwehr, sodass das Surven ohne Werbung wieder
    Spass macht.
    Ich denke wir sollten hier das Thema beenden.

Nochmals danke und ein schönes Wochenende.
    Surprice

• surprice
    • 25. März 2011 um 12:16
    Zitat

"pcinfarkt"-
    Das jetzt von dir Beschriebene ist etwas anderes.

Sorry, dass ich das nicht richtig darstellen kann, Ich meine aber genau das, was "JeGe" hierzu
    geschrieben hat.
    Ein zusätzliches Add-on will ich auch nicht. Es sollte bei der Lesezeichenverwaltung die Option geben:
    Lesezeichen im neuen Tab öffnen.

Beim IE heißt das: von anderen Programmen stammende Links in einer neuen Registerkarte öffnen.

Mfg.
    Surprice

• surprice
    • 25. März 2011 um 10:32
    Zitat

pcinfarkt"]Ich hoffe, dass ich dein Anliegen richtig verstehe. Du möchtest, dass sich eine Adresseingabe in der URL-Bar nach Go oder eine Eingabe in die URL-Bar mit *Einfügen & Los* nicht im Current-Tab sondern in einem neuen Tab öffnet? Ja?

Ja, wenn ich mein Lesezeichen anklicke, dann sollte sich dies in einem neuen Tab öffnen ohne
    vorherige Eingabe, neuer Tab.

Zitat

Also von Haus aus geht das nicht. Extension ermöglichen dies sicherlich.

Danke,
    Surprice

• surprice
    • 25. März 2011 um 09:39

Kann man den Fx 4.0 so einrichten, dass wenn man eine andere Seite aufmacht, z.B. Stern.de, dass diese
    automatisch in einem neuen Tab aufgemacht wird? Jetzt muß ich zuvor auf neuen Tab klicken und dann
    die Adresse eingeben, sonst wird die bestehende Überschrieben.

Danke
    Surprice

• Filterliste für ABP FX 4.0 (Portable)

• surprice
    • 24. März 2011 um 15:07
    Zitat von MonztA

Cedrics Liste wurde von adblockplus.org entfernt, weil sie seit Jahren nicht mehr aktualisiert wurde. Daher war sie auch nicht mehr empfehlenswert. Wie ich gerade feststelle, wird man automatisch zu EasyList Germany+EasyList umgeleitet, wenn man Cedrics Liste abonniert hatte.

Stimmt, sogenau hatte ich mir den Filter noch garnicht angeschaut. Habe jetzt Easy German List plus easyPrivacy
    genommen.

Danke.
    Surprice

• Fx 4.0

• surprice
    • 24. März 2011 um 11:16

Hoffe, dass ich hier richtig bin. Möchte mal mein Lob für den Fx 4.0 loswerden.

Das Füchschen läuft wieder, da macht das Surven richtig spass.

Meinen Dank an Alle die das bewirkt haben.

Mfg.
    Surprice

• surprice
    • 24. März 2011 um 11:04
    Zitat von Panther1

Kannst Du mir bitte die Einstellungen für ATI eventuell mit Screens hier posten ?

Leider nein, da ich keine ATI-Graka verwwende. Verwende Nvidia.
    Hatte mal eine vor ca 1,5 Jahren, ist aber mit meinen Motherboard nicht kompatibel, daher weis ich das
    noch in etwa.
    Der Support für ATI ist jetzt bei AMD. Schaue mal dort auf die Seite oder wenn Du ATI verwendest, dann öffne das Catalystcenter, dort findest Du die Einstellungen
    für die Graka und auch die Deaktivierung von Antialysing oder Texturfilterung auschalten.

Gruß
    Surprice

• Wie Lesezeichenknopf in Lesezeichenleiste verschieben?

• surprice
    • 24. März 2011 um 08:28
    Zitat von Ambivalenz

Sorry, nutze seit heute die Version 4.0, auf die sich auch meine Frage bezieht.

Menü -Ansicht - Anpassen muß aktiv sein, dann kannst Du die Icons per Trag&Trop innnerhalb der Menüleiste hinziehen wo Du sie haben möchtes oder aus dem Anpassfeld per Trag&Trop einfügen. Zum Schluß Anpassen mit Fertig beenden.

Gruß
    Surprice

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon