1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. surprice

Beiträge von surprice

• Fx 10.0.2 und fasterfox 3.9.2 lite

• surprice
    • 3. März 2012 um 12:19

Hallo

weis Jemand Rat oder Hilfe, seit dem Update des Fasterfox lite auf 3.9.2 läuft die Ladezeitanzeige ständig.

D.h., wenn die Web-Seite geladen ist, macht die Ladezeitanzeige keine Stopp mehr - läuft permanent weiter.

Kann man dass, finde es nicht, irgendwo so wieder wie bei 3.9.1 Lite einstellen, dass der Zähler stoppt nach dem Laden
    der Seite stoppt?

Danke.

Surprice

• Fx 10.0.2 beendet nach Javaanwendungen nicht

• surprice
    • 29. Februar 2012 um 02:13
    Zitat von Alive

Na ich meinte diese caffee fac Dingens im Ordner Firefox-Extensions die Java Konsole
    Hast du Win oder MAC @ Surprice?
    Java ist bei mir V. 7U3

Die Begründung wurde nicht von mir verlangt, sondern von Fox2Fox.

Habe leider Win. Java habe ich jetzt auch 7U3. Auf der Seite von Oracle findet ich mich einfach nicht zurecht.
    Für mich ist die einfach zu unübersichtlich. Diesen Caffe fac Dingens habe ich gelöscht.

Danke u. Mfg.
    Surprice

• surprice
    • 28. Februar 2012 um 20:29
    Zitat von Fox2Fox

Konnte auch nicht klappen, da der Link doppelt http:// beinhaltete. Ist korrigiert.

Unübersichtlich? Für dein XP-OS klickst du auf der verlinkten Seite auf diesen Link:
    Windows x86 Offline 19.38 MB jre-7u3-windows-i586.exe

Danke nochmals, inbesondere für den Tipp nach Java, nach dem Löschen aus dem Softwaredepot
    den Fredo zu benützen, der hat üblicherweise noch ettliches gefunden. Dann habe die den Reg.Cleaner laufen
    lassen.
    Dein Link kann ich leider nicht anklicken, geht nicht. Ich denke aber das ich durch den Secunia Online Scan
    die richtige Version habe. Dort wurde auf ein Download ( http://secunia.com/vulnerability_…k=intro&lang=de) hingewiesen. Bis jetzt läufts es.

Gruß
    Surprice

• surprice
    • 28. Februar 2012 um 13:51
    Zitat von Fox2Fox

Deinstalliere über die Systemsteuerung Java.

Anschließend entfernst du Reste mit JavaRa [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Dann startest du den Download für die Windows x86 Offline-Version:
    Java 7u3 [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Anschließend installieren!

D A N K E,

habe alles ausgeführt, Java 7.1.0._0.3 ist installiert. Verstehe nur nicht, wieso sich das nicht automatisch updated.
    Die Updatedfunktion ist aktiviert. Der Link von Dir wird bei mir nicht geöffnet. Habe den von Secunia-Online angezeigten
    Link verwendet, da mir die Oracle-Seite hierzu zu unübersichtlich ist.

Mfg.
    Surprice

• surprice
    • 28. Februar 2012 um 13:03
    Zitat von Fox2Fox

Das hätte ich gerne von dir begründet!

Ich glaube ich werde von Java verarscht. Secunia-Scan meldet 1.7.0_0.3 als aktuell,
    Bei Oracle ist 1.7.0_0.1 aktuell. Bei der Prüfung im Fx sind beide Versionen aktuell.
    Bei dem Link von Alive ist ebenfalls 1.7.0_0.1 aktuell. Ich versteh die Welt nicht mehr.

Wenn ich auf die Updateprüfung via Systemsteuerung für Java gehe, dann tut sich nichts.

Was läuft da schief?

Gruß
    Surprice

• surprice
    • 28. Februar 2012 um 12:03
    Zitat von Fox2Fox

Das hätte ich gerne von dir begründet!

Verstehe ich auch nicht. Java ist bei mir 1.7.0_0.1 gemäß dem Link aktuell. Selbst auf der Seite von Oracle
    gibt es kein Update für XP SP3 32bit.

Gruß
    Surprice

• surprice
    • 27. Februar 2012 um 21:41

Hallo mein Fx läßt sich zwar nach Javaanwendungen schließen, läuft aber im Hintergrund weiter.
    Die Add-ons sind aktuell. Mit deaktivierten Add-ons neustarten habe ich probiert. Ergebnis dito.

Dies Problem habe ich schon bei den Vorgängerversionen gehabt, nur da war dann noch im Task das Java-Icon
    sichtbar, sodass ich wußte - Strg-Alt-Ent- drücken und mit F den Fx suchen und den Prozess mit beenden für den Fx abschalten.

Das Java-Icon ist seit der Version 9.0 im Task nicht mehr sichtbar, der Fx läßt sich schließen, läuft aber im Hintergrund
    weiter, nur nach Javaanwendungen.
    Kann mir bitte Jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem lösen kann. Habe den Fx komplett neu installiert,
    dass Problem ist das gleiche. Ich vermute, dass der Fx das Java nicht beendet.

Danke u. Gruß

Surprice

• Fx 10.0 - beendet nicht

• surprice
    • 10. Februar 2012 um 18:54
    Zitat von 2002Andreas

Schon mal gelesen?

Firefox exe läuft immer

Danke

für den Link. Abgestürzt ist der Fox bei mir noch nie. Das der Fx nach dem Schließen des Browser im Hintergrund weiterläuft,
    habe ich nicht immer. Mit deaktivierten Add-ons starten habe ich schon ausprobiert. Kann nichts finden. Das kommt eigentlich
    nur vor, wenn ich Online-Games spiele. Könnte dann was dem dem Filter von ABP zu tun haben oder mit Java. Java
    wird aber nichtmehr im Task angezeigt. Trotzdem gehe ich in der Systemsteuerung öfters auf das Java-Icon und leere dort den Cache.

Gruß
    Surprice

• Fx 10.0 - beendet nicht

• surprice
    • 10. Februar 2012 um 16:34

Hallo Leute,

weis Jemand bitte Rat. Wenn ich den Fx 10.0 beende, dann ist zwar das BrowserFenster geschlossen,

die Firefox.exe läuft aber im Hintergrund munter weiter. Kann man das abstellen?

Mfg.
    Surprice

• Fx 9.0.1 - Google Chrome installieren entfernen

• surprice
    • 5. Februar 2012 um 10:54
    Zitat von Boersenfeger

http://www.paypal.de/de

Danke
    Gruß
    Surprice

• Fx 10.0 - Ladezeit Lesezeichen

• surprice
    • 4. Februar 2012 um 16:58
    Zitat von Fox2Fox

Weitere Möglichkeiten fallen dir nicht ein?

Außer dummes Gesicht und guten Eindruck mach ich keinen, nix. Vielleicht mal komplett neu aufsetzen.

Gruß
    Surprice

• surprice
    • 4. Februar 2012 um 15:38
    Zitat von Boersenfeger

Der abgesicherte Modus sollte mittlerweile kein Fremdwort mehr für dich sein. Was ergibt dieser?

Entschuldigung,
    hast ja Recht. Habe ich noch nicht probiert. Melde mich gleich wieder.

Gruß
    Surprice

Probiert, geht nicht schneller. Muß wohl damit leben.

Gruß
    Surprice

• Fx 10.0 - Neuer Tab in Menueleiste

• surprice
    • 4. Februar 2012 um 14:30
    Zitat von Palli

Setze deine Symbolleisten mal auf Standard zurück, da scheint ja schon einiges durcheinander gekommen zu sein.

Das mit dem Standard war einguter Tipp. Jetzt sieht es wieder normal aus, muß blos noch meine Symbole für Neuer Tab,
    ABP usw. wieder einfügen.

Danke und Gruß
    Surprice

• surprice
    • 4. Februar 2012 um 14:27

[attachment=0]Screenshot.jpg[/attachment]

Zitat von Palli

Setze deine Symbolleisten mal auf Standard zurück, da scheint ja schon einiges durcheinander gekommen zu sein.

Danke,

macht man das unter Anpassen?

Gruß
    Surprice

Bilder

• Screenshot.jpg
      • 65,19 kB
      • 1.280 × 800

• surprice
    • 4. Februar 2012 um 14:13
    Zitat von 2002Andreas

Meinst du das Symbol damit?
    Wenn ja, das kannst du doch ins Anpassenfenster reinziehen.

Hallo Andreas,

das Symbol meine ich nicht. das habe ich nicht und es steht dort Neuer Tab. Werde vom
    Notebook einen Screeshot senden. Das Vor und zurück Symbol habe ich wieder vor die Adresszeile bekommen.
    Das Symbol zum Aktualisieren oder Abrechnung ist komischerweise nicht in der Navigationanscihtsleiste.

Bei meinen PC ist das einfach, da habe ich unter Einstellungen - Tabs - Tab-Leiste immer zeigen deaktiviert
    und die Symbole wie Neuer Tab usw. nach oben rechts in die Menueleiste ziehen können.

Mfg.
    Surprice

• surprice
    • 4. Februar 2012 um 13:53

Hallo

kann mir Jemand sagen wie ich in der Menueleiste den Hinweis Neuer Tab wegbekomme. Am PC habe ich das nicht - Monitor
    ist breiter. Auf dem Notebook kann ich machen was ich will. dieser blöde Hiinweis geht nicht weg.
    Die Tabs sind so eingestellt mit oben anzeigen. Geöffnet wird eine neuer Tab unten. Wenn ich unter Einstallungen Tabs - Tabsleiste immer zeigen deaktiviere dann ist das weg, aber meine Navigationsleiste auch.

Habe unter Anpassen alles probiert. Bekomme es einfach nicht hin.

Danke
    Surprice

• surprice
    • 3. Februar 2012 um 16:29

Hallo

was mir beim Fx 10.0 auffällt ist, dass beim Start die Lesezeichen nicht sofort da sind, sondern es dauert
    ca. 3-5 Sekunden bis die geladen sind. Das hatte ich zuvor nicht.

Woran könnte das liegen?

Danke
    Surprice

• FF 10 und Video Download Helper

• surprice
    • 2. Februar 2012 um 14:17
    Zitat

="Kleine-Hexe"]Hallo,
    ich habe gerade eben erst gesehen, dass es mittlerweile FF 10 gibt.
    Den FF nutzte ich deshalb leider nur noch wegen der exzellenten Erweiterungen; ganz besonders wegen dem Video Download Helper.

Habe mit XP SP3 null Probleme mit 4.9.8 beim Fx 10.0

Zitat

Da ich bei neueren FF-Versionen leider auch immer wieder den Hinweis bekam, dass der neue (gerade heruntergeladene) FF nicht mit dieser oder jener Erweiterung kompatibel ist

Dann wäre der nach dem Download automatisch deaktiviert.

Habe nur Probleme mit Online-Games, die Java brauchen, da beendet der Fx bei mir nicht wie er soll.
    Ansonsten läuft der Fx ab 9.0.1 bei mir schneller als der IE und stabil. Irgendwann wird das Java-Problem -
    nicht bei jedem Online-Game - auch noch gelöst. Z.Zt. beende ich dann halt dem dem Task-Manager den Fx-Prozess.

Gruß
    Surprice

• Fx 10 beendet nicht / leert den Cache nicht

• surprice
    • 2. Februar 2012 um 12:20
    Zitat von Palli

Abgesicherter Modus?

Hallo Palli,
    hatte ich vergessen dazu zu schreiben, das ist im abgesicherten Modus genauso, bei Online-Games
    die Java brauchen. Wenn Java gebraucht wird, dann läßt sich anschließend der Fx zwar neu starten
    ist aber noch aktiv.
    Neu ist nur, dass sich jetzt der Fox nicht mehr meldet, wenn man ihn neu starten tut. Vorher ging das
    nicht, da kam der Hinweis, Fx muß erst beendet werden.
    Der Cache steht bei mir auf automatisch verwalten.
    Ohne Java-Anwendungen beendet der Fx und der Cache wird auf 3 kb geleert.

Gruß
    Surprice

• Fx 10 beendet nicht / leert den Cache nicht

• surprice
    • 2. Februar 2012 um 02:11

Hallo

Der Fx 10.0 läßt sich zwar beenden mit dem Fenster schließen und Datei beenden und auch wieder öffnen.
    Im Task-Manager ist er trotzdem noch aktiv. Wenn dies zurvor bei 9.0.1 und vorherigen Versionen der Fall war,
    konnte man den Fx nicht neu starten.
    Habe dies gemerkt, weil der die temporären Dateien nach dem Beenden mit 6,28 MB
    plötzlich sehr hoch waren. Außerdem leert er den Cache nicht, obwohl dies aktiviert ist.

Außerdem, auch das ist neu für mich, sind plötzlich Temps im IE 8.0, die nicht vom Outlook Express kommen.

Die Einstellungen sind konform zum 9.0.1, da hatte ich die Probleme nicht.

Habe nur das Addon für den ABP 1.2.1 neu dazu installiert zum 2.0.3. installiert. Java ist aktuell, Flashplayer dito.

XP SP3 - Fx 10.0 folgende Erweiterungen: ABP 2.0.3, DownloadHelper 4.9.8, Element Hiding Helper f. ABP 1.2.1,
    Fastfox Lite 3.9.1Lite.

Die Plugins sind aktuell.

Weis Jemand , was dafür die Ursache sein kann?

Danke.

Surprice

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon