1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. roerch

Beiträge von roerch

• Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird

• roerch
    • 27. Juli 2009 um 16:12

Hallo nochmal,

diese Kommentare hab ich jetzt zum Anlass genommen, alle Extensions mit Gewalt ausm .thunderbird zu loeschen und eine groessere Bereinigungsaktion dort auszufuehren. Nach einer erneuten Installation funktioniert es jetzt auch bei mir. Ich entschuldige mich fuer den Fehlalarm, ich weiss nicht, was da beim Update von TB2 mit Lightning 0.9 schief gegangen ist.
    Jetzt gilt es nur noch die neuen Probleme mit der Lightning-Nightly zu loesen ;)

Danke und Gruesse,
    Joerg.

• Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird

• roerch
    • 27. Juli 2009 um 14:24

Hallo zusammen,

habe grade auf TB3b3 geupdated und Lightning 1.0pre (Nightly vom 26.7.) zusammen mit dem aktuellen Silvermel 1.1.2 installiert. Zuallererst mal ein grosses Dankeschoen fuer dieses echt gelungene Theme. Habe jedoch ein Problem im Zusammenspiel von Silvermel und Lightning. Ich benutze den Multiweek View von Lightning und das Mausrad zum scrollen innerhalb dieses Views (jeder Tick des Rades verschiebt den ganzen Kalender um eine Woche). Nachdem ich Silvermel installiert habe verschiebt das Mausrad nur noch die Markierung des ausgewaehlten Tages, aber nicht mehr den Kalender selbst. Die Markierung wandert irgendwann aus dem angezeigten Bereich und ich habe keine Moeglichkeit zu anderen Wochen zu scrollen. Komischerweise funktioniert dies jedoch in der Monats-Ansicht ohne Probleme. Deinstalliere ich Silvermel, funktioniert es auch wieder im Multiweek View.

Vielen Dank und Gruesse,
    Joerg.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon