1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. guitar1

Beiträge von guitar1

• darstellungen von symbolen

• guitar1
    • 26. Juli 2009 um 20:50

also ich muss leider berichten, dass grade eben mal wieder alle Bilddaten verschwunden sind .. ich habe das gefühl es passiert oft wenn ich auf youtube oder googlevideo bin .. kanns vllt was mit einem Script von denen zu tun haben? hier mal ein Bild wie das dann aussieht:

[Blockierte Grafik: http://andi1007.an.funpic.de/Sonstiges/picupload/firefox-2009-07-26.jpg]

grüße
    guitar1

• guitar1
    • 26. Juli 2009 um 18:39

Vielen Dank für den Hinweis, hab sie mal deinstalliert bis jetzt ist auch noch alles da ^^ (mal sehn ob für immer :D )

• guitar1
    • 26. Juli 2009 um 18:30

Hallo,

(ich glaube) ich hab so ein ähnliches oder das selbe Problem und zwar werden bei mir ALLE Bild/Symbol daten nicht mehr angezeigt, d.h. sowohl der "Vor" und "Zurück" Button als auch "Home" lediglich das Icon von Firefox selbst (oben im Fernstrahmen) bleibt nocht übrig. Auch alle Bilder auf den Webseits verschwinden z.B. das Googlelogo und alles was irgendwie mit Bild zu tun hat.
    Das ganze passiert in völlig unregelmäßigen Abständen und völlig unverhofft ganz plötzlich verschwinden innerhalb weniger Sekunden alle Bilder/Symbolo die die nicht sofort verschwinden tun das wenn man mit der Maus drüber geht, die Funktionen der Buttons funktionieren aber trotzdem noch. Manchmal kommt dann auch noch die Meldung "Ein Script wurde beendet da nicht genug Arbeitsspeicher vonhanden ist." (der Wortlaut entspricht nur etwa dem Original (ich weiß das jetzt nicht auswendig)). Ich hab auch schon mal alle Addons deaktivert, hat alles nichts gebracht, ledigleich das ausschalten von JavaScript hat was bewirkt, aber ohne JS kann man im Internet nichts anfangen .. erst recht wenn man selber interaktive Homepages schreibt ^^
    ich hoffe jemand kennt eine Lösung....
    Übrigens wenn die Fehlermeldung von wegen Arbeitsspeichermangel nicht kommt ist nach ca 30 Sekunden alles wieder inordnung und die Bilder tauchen langsam wieder auf ...

das Problem ansich tauchte glaube ich erst nach dem update auf 3.5.1 auf wenn ich mich recht erinnere war es bei 3.5.0 noch nicht so .. kann aber auch sein das ich mich täusche ..

hier noch ein paar Daten zu meinem Firefox:
    Version:
    3.5.1
    Addons:

DownloadHelper 4.6
      DownThemAll! 1.1.4
      Firebug 1.4.0
      FireFTP 1.0.5
      Html Validator 0.8.5.8
      Image Zoom 0.3.1
      JavaScript Debugger 0.9.87.4
      Microsoft .NET Framework Assistant 1.1
      PHPEdit Xdebug Extension 1.2.0 (ist deaktivert da nicht für FF 3.5.x verfügbar)
      Skype extension for Firefox 2.2.0.102 (auch deaktivert weil ich es fast nie brauche)
      Stylish 1.0.5

und zu meinem PC:

2 GB Ram (und das soll zuwenig sein .. ^^)
      Windows Vista Ultimate 64bit
      ein DualCore von AMD

also an rechenleistung oder so sachen sollte es eigentlich nicht liegen .. (aber vllt sind ja diese eckdaten relevant)

Themes verwende ich nicht .. ist alles Standard

schöne Grüße
    guitar1

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

1,5 %

1,5% (10,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™