1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. movario

Beiträge von movario

• Firefox speichert Cookies nicht, oder so.

• movario
    • 28. Juli 2009 um 09:58

Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Cookies hab ich gelöscht, dann funktioniert alles wieder neu weile, und dann ein zwei stunden später geht schon wieder nichts mehr.

Übrigens: Neues Profil erstellen hat nur kurzfristig besserung gebracht. Es funktioniert schon wieder nicht mehr.

• movario
    • 26. Juli 2009 um 18:27

Extensions hab ich keine installiert. Und irgendwelche tools auch nicht. auf die idee mit dem profil bin ich noch garnicht gekommen. ich hab mein Profil einfach mal gelöscht und neu erstellt. Mal sehen ob es funktioniert.

• movario
    • 26. Juli 2009 um 17:51

Naja, hab ganz normal ausgewählt das FF die Cookies speichern soll und behalten soll bis sie nicht mehr gültig sind. Heute morgen cookies gelöscht, und jetzt werd ich schon wieder nichtmehr automatisch eingeloggt. Also entweder liegts an FF oder ich mach irgendwas falsch.

• movario
    • 26. Juli 2009 um 13:07

Hi,
    hab schon ewig google gequält aber man kam immer nur auf den ein und selben Tipp. Mein Problem ist das FF die Cookies nicht speichert bzw. nicht nutzt. Wenn ich mich irgendwo einlogge dann merkt er sich ein paar mal das ich mich eingeloggt habe aber dann funktioniert es wieder nicht. Meistens kann ich mich dann auch nichtmal mehr einloggen. Ich muss dann erst die cookies.sqlite löschen und dann funktionierts wieder ein paar mal. Es ist aber echt nervtötend die Datei dauernd zu löschen.

Weiss jemand wie man das Problem lösen könnte?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon