Ich habe es geschafft das Problem zu lösen! Es lag am Sicherheitsschlüssel! Wenn man diesen benutzt, muss man ja den Code im 2. Fenster eingeben...das mag die Ebay Seite wohl irgendwie nicht! D.h. wenn man den Code gleich zusammen mit dem Passwort eingibt, dann funktioniert es! Man das hat echt Arbeit gekostet mal auf so ne Lösung zu kommen, aber endlich ist es vollbracht ![]()
Beiträge von Vista_Cosmos
-
-
Oki, danke für Deine Mühe!
-
Und wie lange kann sowas dauern? (Ist jetzt schon 2 Tage so)
Was mir auch aufgefallen ist, es geht immer um ein verknüpfen von Konten. Beim Login steht immer da >>> "Loggen Sie sich ein, um Ihr eBay-Konto mit eBay-Community zu verknüpfen" // Loggen Sie sich ein, um Ihr eBay-Konto mit "Firefox Companion for eBay" zu verknüpfen.
D.h. wohl dass das nicht funktioniert...aber warum nur bei mir? Ich habe sonst nirgends Anhaltspunkte gefunden das andere Leute auch diese Art von Problemen haben. Man, wieso hab ich den Firefox nur neu aufgesetzt :-??

-
Ich habe ja den Firefox komplett neu aufgesetzt und komplett alles gelöscht...mit dem IE kann ich mich da übrigens auch nicht einloggen...der Rest geht anstandslos.
-
Unabhängig davon, d.h. ich bin in "Mein Ebay" eingeloggt, aber nicht in der Community (geht zumindest bei .com und co.uk immer gleichzeitig). Wenn ich da auf einloggen klicke, loggt es mich erst aus und wenn ich mich dann einlogge kommt immer "Seite nicht gefunden", was bedeutet ich kann mich partout nicht einloggen.
Und beim Addon kommt wie gesagt immer die Meldung dass der Firefox Companion für eBay nicht auf mein Konto zugreifen kann...
-
Hast Du das Addon von hier schon probiert? Das auf Ebay selber ist irgendwie ne ältere Version...
Ich habe das Problem, dass ich meinen Firefox ganz neu aufgesetzt habe und seit dem kann sich der Ebay Companion nicht mehr einloggen. Da kommt immer ne Fehlermeldung, dass die Konten nicht abgeglichen werden können. Sehr ärgerlich und vor allem funktionierte vor der Neuinstallation alles wunderbar in dieser Hinsicht.
Falls jemand weiß woran das liegen könnte wäre ich auch sehr dankbar.Komischerweise kann ich mich auch nicht in die Ebay Community einloggen. Da wirft es mich immer raus. Auf .com und co.uk geht das ohne Probleme!?