1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. puravida

Beiträge von puravida

• update auf firefox 3.0.12 wird nicht ausgeführt

• puravida
    • 23. Juli 2009 um 17:44

ist mit dem Testen gemeint, dass ich im abgesicherten Modus versuchen soll firefox 3.5 zu installieren?

• puravida
    • 23. Juli 2009 um 15:28

ja, habe diese Programme ausgeschaltet, war auch mein erster Gedanke. Hat leider trotzdem nicht funktioniert.

• puravida
    • 23. Juli 2009 um 14:47

kann ich nicht ersehen, von welchem programm das Fenster mit der Meldung aufpoppt. mir ist nur aufgefallen nach mehreren versuchen, dass der Teil "...7zS13A0..." sich immer ändert, beim nächsten Mal ist es "...7zS192...", dann "...7zSC4C9".

• puravida
    • 23. Juli 2009 um 14:31

Ich habe die version 3.0.11 und wollte wie üblich auf 3.0.12 updaten, nach Neustart des Browsers kommt aber die Meldung "inkrementelles update konnte nicht installiert werden, es wird jetzt das komplette update installiert. nach Download dieses kompletten updates und neustart ist 3.0.12 nicht installiert und firefox meldet wieder, dass ein neues update vorhanden ist.

Ich habe dann versucht, 3.5 downzuloaden, da kommt die Fehlermeldung: C/users/.../appdata/local/temp/http://7zS13A0.tmp/setup.exe konnte nicht gefunden werden...

Mein Betriebssystem: Windows vista, virenschutz avira 900403, windows firewall.

Woran kann das liegen, dass ich von firefox keine neuen updates/versionen mehr installieren kann?

Bis 3.0.11 ging das problemlos.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon