@ Road-Runner Also Du hattest Recht gehabt, es lag am "Rundum - Schutz :wink: von AVG. Ich wäre als letztes drauf gekommen, da in IE funktionierte alles. Denke dass AVG sich nur mit Standartbrowser beschäftigt, deswegen klappte alles in IE weil es kein Standartbr. ist, Danke Iza
Beiträge von manniac167
-
-
Danke, versuche schon morgen alles noch mal und werde berichten. :lol:
-
Tune Up schon aber nur manuell, muss im AVG nachschauen, aber warum bleibt alles in IE (benutze zwar nicht - habe aber jetzt ausprobiert)
-
Zitat
Stelle mal anstatt Firefox wird eine Chronik anlegen ein, dass eine benutzerdefinierte Chronik angelegt werden soll. Dann kannst Du auch prüfen, ob diese Seite nicht unter den Cookie-Ausnahmen als zu blockierende Seite eingetragen ist.
FF geschlossen, dann auf - gespeicherte Auto war da. Vista neu gestartet - Parkplaz leer :-??? -
Bei FF 3.0 war es genauso, bei 2.0 aber nicht, Profile sind neu, habe nur Lesezeichen importiert
-
habe Problem mit Cookies. Die werden bei beenden von FF gelöscht. Beispiel: mobile.de - mein "Parkplaz" also Autos zu beobachten wird über Cookies beim nächsten Besucht erreichbar. Leider wenn ich FF neu starte ist "Mein Parkplatz" leer, alle "bekannte" Einstellungen haben nix gebracht.
Isa