1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. johngrey

Beiträge von johngrey

• Add-on Compatibility Reporter

• johngrey
    • 15. November 2011 um 04:20

Danke für eure Einsichten, aber es gibt halt Leute die benutzen einen Computer nur, anstatt ihn gleich zum Mittelpunkt des ganzen Lebens zu machen.

was die Zukunft betrifft... muss ich euch wirklich darauf aufmerksam machen, dass es sowohl andere Foren als auch andere Benutzernamen gibt?

• johngrey
    • 14. November 2011 um 09:51
    Zitat von Fox2Fox

Schon mal was von Prioritäten gehört?

Meine oder deine?

Zitat

Ich habe schätzungsweise alle zwei Jahre mal einen Virus...

Dann wird es mit zukünftigem Support hier schwierig bis unmöglich! Denn dieser setzt ein sauberes System voraus. Und dein System ist laut deiner Beschreibung alles andere als sauber. [/quote]

Der Developer von Fast Dial wartet noch auf Validation von AMO.

Und ich warte mit.....

Danke an Road Runner für den Add-on Compatibility Reporter, ausser FD geht alles.

• johngrey
    • 14. November 2011 um 00:38

Ich weiss die Antwort wird euch nicht gefallen.

Aber ich habe einfach keine Lust mehr alle paar Wochen eine neue Ff Version zu installieren und dann wochenlang meine Zeit damit verschwenden meine add-ons wieder benutzen zu können.
    Die sind mir nämlich ehrlich gesagt um etliches wichtiger als eure Sicherheitsbedenken...

Ich habe schätzungsweise alle zwei Jahre mal einen Virus, den meine AV Programme dann auch auch finden.

• johngrey
    • 13. November 2011 um 05:39

Kann ich die Add-on Compatibility meiner Firefox Add Ons bei Ff 8.0 überprüfen, ohne zuvor 8.0 zu installieren?

• Für filesonic download, per IE statt Ff

• johngrey
    • 4. November 2011 um 06:13

Ja, es funktioniert tatsächlich mit IE. Danke....

Traurig, traurig....

• johngrey
    • 3. November 2011 um 00:15
    Zitat von Docc

Bei Windows 7 Ultimate musst du den IE9 manuell installieren.

Danke, werd ich ausprobieren, meld mich dann wieder...

• johngrey
    • 2. November 2011 um 08:23

Ich benutze Ff 701 mit Windows 7 ultimate.
    Von einigen Websites muss ich über filesonic oder Wupload downloaden, aber alles was ich dabei bekomme ist eine Art Hashnummer...

Wenn ich es über fileserve downloaden kann geht es problemlos, aber eben nur dort.

Nun hat jemand vorgeschlagen ich solle versuchen IE dafür zu benutzen, dann könnte es gehen. Ist das möglich? Ich habe das IE Tab Plug in 2201 installiert. Was muss ich nun tun um den IE zu benutzen, ich benutze seit éwigen Zeiten niemals IE, und finde IE nicht mal mehr unter meiner Software......

Danke

• Ff 7 und Fast Dial

• johngrey
    • 2. Oktober 2011 um 06:45
    Zitat von Boersenfeger

ergänzend: die Version 3.5b1 auf der AMO-Seite ist in der Entwicklerecke zu haben.
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/fast-dial-5721/
    @ johngrey: dies wäre dein Job gewesen :evil:

Auf der von dir angegebenen Seite steht eindeutig:

"Published 3.5.1
    Works for Firefox 3.0 up to 7.0"

von 3.5b.1 steht da gar nichts....

Ausserdem bin ich ein Nutzer kein Entwickler
    Ausserdem habtte ich gerade 6.0.2 installiert und als das endlich mit allen add-ons funktionierte, kam eine Tag später 7 heraus...
    Mein Leben besteht nicht nur aus Computer updaten und Recherchen. Deswegen haben ich den auto update jetzt auch ein für allemal de-aktiviert.

• Ff 7 und Fast Dial

• johngrey
    • 1. Oktober 2011 um 08:24
    Zitat von MaximaleEleganz

Die Version 7 schließt kritische Sicherheitslücken! Du solltest nach Ersatz für diese Erweiterung suchen und/oder, wenn du das Problem in einem leeren Profil (mit Fast Dial) nachvollziehen kannst, dem Entwickler mitteilen.

Da ich nicht der einzige mit dem Problem war, gibts mittlerweile eine .xpi file die das Problem löst.

Danke.

• Ff 7 und Fast Dial

• johngrey
    • 29. September 2011 um 02:30

Von welcher Version der Erweiterung sprechen wir?

Das hab ich auch als erstes gecheckt, aber es war die 3.5.1

Es ist auch nicht auf der Liste der inkompatiblen add-ons aufgetaucht, wie zB Java 7.

Ich hab jetzt erst mal wieder 6.0.2 installiert, und da geht Fast Dial nach wie vor problemlos...

• Ff 7 und Fast Dial

• johngrey
    • 28. September 2011 um 10:59

Endlich hab ich Ff 6.0.2 einigermassen am Laufen.... schon installiert sich Ff 7.
    Nach der Installation untersucht Ff die Add-Ons und ausser den beiden die auch bei Ff 6 schon nicht mehr gingen, soll alles o.k sein....

Überraschung... meine Home Page ist Fast Dial, ist es auch bei Ff 7, nur leider erscheint eine leere Seite.
    Wenn ich auf der Navigation Tool Bar auf die Fast Dial Icon klicke, erscheint dort ein kleines weisses Quadrat... leider ist das alles was sich tut.... Wenn ich über Tools zu den Add-Ons gehe, dann ist Fast Dial auf der Liste, ohne Einschränkungen....

Nur da wo ich es gerne hätte, auf dem Bildschirm, da ist es nicht.
    Wenn jemand eine Lösung anzubieten hätte, wäre ich dankbar....

• Kein Button für Morning Coffee mehr da...

• johngrey
    • 26. September 2011 um 03:42

Du brauchst diese Console nicht!

Gut...
    Ich versuche momentan herauszufinden, warum etliche p2p Angebote nicht mehr funktionieren seit ich Ff 6 installiert habe, kann natürlich jede Menge Ursachen haben.
    Sopcast funktioniert problemlos, aber viele der "im Browser" zeigen nichts mehr an... das macht mich stutzig.

• johngrey
    • 25. September 2011 um 03:57

Java gibt es bereits in Version 7, das andere Programm ist mir nicht bekannt!

Jetzt habe ich den Salat schon wieder.

Auf der add-on Liste steht jetzt: Java Console 7.0 ist mit Ff 6.0.2 incompatible....
    ...und ist disabled....

• johngrey
    • 23. September 2011 um 07:42

Java gibt es bereits in Version 7, das andere Programm ist mir nicht bekannt!

Danke, hab jetzt 7 installiert und es scheint auch zu gehen.
    Aber schon eigenartig, ich hatte alle add-ons ge-updated... aber Java hat er nicht gemeldet...

Naja, schaun mer mal am Samstag bei der BuLi...

Noch mal: Danke für alles!

• johngrey
    • 22. September 2011 um 03:45

Machst du das alles mit ein und demselben Profil oder nutzt du zum Testen ein neues?

Deine restlichen Erweiterungen benennen und diese testweise deaktivieren.

Ich hab alle add-ons ausser Morning Coffee de-aktiviert und der Button tauchte wieder auf.
    Nach und nach hab ich dann alle anderen wieder aktiviert und der Übeltäter war vShare...
    vShare und sein Plug-in sind jetzt disabled, genau wie Java Console.

Ich habe seit Ff 6.0.2 Probleme p2p streams im Browser zu sehen... hat das mit vShare und Java zu tun? Und was kann ich da jetzt machen, da beide ja nicht mehr mit dem neueren Ff kompatibel sind?

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für meinen Morning Coffee.....

• johngrey
    • 21. September 2011 um 07:47

Hallo,

ich benutze 6.0.2 und dort jeden Morgen das add-on "Morning Coffee", ging bisher auch immer wunderbar...

Leider ist nun der Button aus der Toolbar verschwunden..

Wennn ich unter View zu "customize toolbar" gehe, ist der Button dort nicht.

Wenn ich unter Help zur Troubleshoot Info gehe, so ist Morning Coffee in der Liste und aktiviert.

Ich habe Morning Coffee de-installiert und neu installiert, ich habe Ff 6.0.2 de-installiert und neu installiert, ich habe sogar eine älter Version von Ff probiert, aber alles nichts...

Was könnte ich noch tun?
    Danke

• Bookmarks öffnen in Ff 6

• johngrey
    • 4. September 2011 um 02:10

Danke.... hat geklappt..,

Trügt mich da meine Erinnerung? Mir scheint dass dies unmittelbar nach der Installation von Ff6 auch funktionierte... also warum erschien es auf einmal nicht mehr? Ich hab es garantiert nicht umgestellt ...

• johngrey
    • 3. September 2011 um 10:57

Klick [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/dq2md5e2/Gold.png].

Also nur, wenn ich extra auf History, und dort auf "Restore Previous Session" gehe?

Was ist denn aus dem pop-up geworden, das mich jedesmal gefragt hat, ob Ff sich die offenen tabs merken soll? Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber soweit ich mich erinnere, hat Ff6 das am Anfang auch gemacht, habe ich da was verstellt?

• johngrey
    • 3. September 2011 um 03:40

Nein: Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png], Privater Modus [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].

Danke...
    Neues Problem.

Warum hat Firefox beim schliessen aufgehört, mich zu fragen, ob es sich die geöffneten Tabs merken soll?

• johngrey
    • 31. August 2011 um 07:46

Diese Einstellung?

[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/201108310653147f9582c5png.png]

Ist das bei allen Links der Fall? Auch im Abgesicherten Modus?

Je, genau dies hab ich nicht angeklickt.... Abgesichert ist gleich "Private Browsing"?
    Werds mal ausprobieren, ich hab es aber in all den Jahren noch nie benutzt, und das Problem gibts erst seit Ff6...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon