1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Genervter

Beiträge von Genervter

• Abfrage beim öffnen von verlinkten Bildern nervt

• Genervter
    • 15. Oktober 2004 um 21:14
    Zitat von Thomas25

Also. ich verstehe das Ganze immer noch nicht ganz!?

Wenn ich mit
    a href-Tag ein Bild verlinkt habe, wird das Bild ganz normal in FF angezeigt, das dürfte doch der normale Fall sein.

Über den Sonderfall, den Genervter als Link anbietet, bin ich noch nie gestolpert. Und bei einem solchen Sonderfall ist es dann doch nicht schlimm, wenn das Bild mit Irfanview angezeigt wird. Mit Strg+Enter bekommt man die Bilder bildschirmfüllend.

Im Übrigen bin ich auch der Meinung, dass Genervter etwas freundlicher und netter bleiben könnte.
    Gruß
    Thomas

Ich darf das, ich bin Kult! 8)8)8)

• Genervter
    • 15. Oktober 2004 um 20:17

Das mit opera war doch nur ein gag^^

Ich werde euch niemals verlassen :lol::lol::lol:

• Genervter
    • 15. Oktober 2004 um 18:06

Es nervt übrigens immer noch^^

Es liegt tatsächlich an der veralteten vBulletin-Foren-Software. Wenn ihr in einem solchen Forum unterwegs seid und der Admin hat keine Kohle für ein update, dann müsst ihr halt ie nehmen. Da hilft alles nix.

Die Entschuldigung von Bug steht noch aus. Ich warte... :roll:

• kann keine plugins installieren

• Genervter
    • 9. Oktober 2004 um 23:50

Probiers mit 0.9.3 nochmal, 1.0 nimmt viele Erweiterungen noch nicht an. Verbuggtes Teil eben. Aber ich wette jetzt kommen wieder alle und schieben allen anderen die Schuld in die Schuhe, nur dem "Browser" nicht. :D

• Genervter
    • 7. Oktober 2004 um 18:39
    Zitat von MartinH

Jemand hat in den RFC nachgelesen, dass der Fx sich völlig richtig verhält, wenn er diese Bilder zum Download vorsieht. Da aber viele User verständlicherweise damit nicht zufrieden sind, wurde angeregt neben "öffnen" und "speichern" einen dritten Button "anzeigen" anzubieten oder den User als Einstellung wählen zu lassen, ob solche Bilder immer angezeigt oder immer gespeichert werden sollen.

Schöne Zusammenfassung :D

Dieser dritte Button "anzeigen" sollte aber, sofern man das Häkchen macht, immer Bilder anzeigen, also auch ohne jedesmal nachzufragen. Tut er aber nicht. Für mich ein klarer Fall von Bug. Mir gehts nur darum diese Bilder-Dateianhänge ohne Nachfrage sofort zu öffnen. Bin groß genug selber zu entscheiden was sofort aufgehen darf und was nicht.

• Genervter
    • 7. Oktober 2004 um 13:19
    Zitat von bugcatcher

/me verweisst auf sein Posting vom Mi Okt 06, 2004 22:36

Du meinst den Teil mit den "Sozialkompetzen" :lol: Habe mich köstlich amüsiert. Und nun solltest du dich bei mir entschuldigen für den Stuß mit den mime files. Die haben damit recht wenig zu tun. Es geht nicht an, dass die gleiche Software verschieden reagiert. Bei dir klappt das nämlich auch nicht. Und dieses Häkchen das man machen kann, ist somit wertlos. Verbuggtes Teil.

Übrigens gehts mit meinem Opera einwandfrei. Auch IE hatte nie Probleme. Nur euer FireBugs

• Genervter
    • 7. Oktober 2004 um 11:12

Das Problem haben andere auch noch:

https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=195476

Sieht so aus als würde dieses Problem vor allem bei vBulletin Foren auftauchen. FF übernimmt einfach die Vorgabe vom Forum. Somit ist es keine Einstellungssache. So erklärt sich auch, dass die gleiche Software bei manchen funktioniert und bei manchen eben nicht. Also kein wirklicher Bug, aber trotzdem nervend Sowas wird einige zu IE zurück treiben.

Hier noch mehr Beispiele für den lieben Herrn Bugcatcher der meint das wäre nur bei mir so, und weils bei ihm geht wäre die FF Welt in Ordnung (geh auf ein VBulletin Forum und probiers aus, es geht auch bei dir nicht):

http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?…highlight=image

http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?…t=automatically

und viele andere mehr..

• Genervter
    • 6. Oktober 2004 um 16:34
    Zitat von Franz Darkness

Ups, das mit dem ungehaltenen Vorredner galt natürlich nicht Dir, fauli2001, sondern diesem offensichtlich sehr GENERVTEN Typen ;)

Also mir :p

Bin mal gespannt ob die Veteranen hier wirklich was drauf haben. Bisher wars nur geflame :roll:

Oder jetzt kommt einer und sagt wie toll das bei ihm funktioniert :lol:

• Fehler nach Installation TBE TabEx 1.11.2004092801 SP1

• Genervter
    • 5. Oktober 2004 um 13:22

Wie kommt ihr drauf das das mit Glück zu tun hätte? Entweder 1 oder 0. Was anderes gibts nicht :lol:

• Genervter
    • 5. Oktober 2004 um 13:21
    Zitat von bugcatcher

Tja. Keine Ahnung. Hatte noch nie so Probleme wie Du. Vermutlich mag Firefox nur Deine Art nicht. Ich würde auf Grund von Rumgeschreie, Gemecker, Unterstellungen und Beleidigungen auch nichts machen. Und Opera ist schliesslich auch ein netter Browser. Tschüss.

Im gegensatz zu FF ist das wenigstens ein Browser. FF ist ist nur so ein Open Source Mist aus dem nie was wird, weil man sich damit jeden Tag stundenlang beschäftigen muss um es am Laufen zu halten. Klar, Schüler, Studenten und Hartz4 Empfänger haben dafür genügend Zeit. Catch That Bug!

• Genervter
    • 5. Oktober 2004 um 11:30

Jetzt reichts mal langsam! Image Toolbar funktioniert mit 0.9.3 nicht!!

Hab mir die 1.0.rec raufgemacht, also die neuste Version von FF. Und was passiert da? Die beschi"§$%"§&% Abrage kommt schon wieder. Nur das man diesmal einfach der OK- Button nicht funktioniert!!! Und Image Toolbar funktioniert natürlich auch nicht!! Was funktioniert bei dem Browser denn überhaupt?

UND JETZT SAGT NICHT DAS ES NUR BEI MIR SO IST. HAB DIE SCHNAUZE VOLL VON DEM VERBUGGTESTEN BROWSER ALLER ZEITEN!!!! ICH GEH ZU OPERA!!!

Noch was: TBE funzt bei 1.0 auch nicht. All in One Gestures funzt nicht weil meine Maus etwas ruckelig ist. Egal wie ich sei bewege es passiert immer was.

FF=Waste Of Time

Haben wohl 15 jährige Schüler programmiert. Kann doch nicht sein das es bei mir anders ist als bei anderesn. Und das mit einer frischinstallierten Version. Das ist bei euch allen so!!!

• Genervter
    • 5. Oktober 2004 um 10:41
    Zitat von tombik

Mann, Mann, ..
    da guckt man mal, ob es viiieeeeelleeeiiiccchhhtt eine Erweiterung gibt, die einem helfen kann und siehe da: Image Toolbar tut das.
    Und wer *.jpg Dateien mit dem Browser verknüpft anstatt mit z.B. IrfanView, ist selbst schuild ;)

FF passt die Bilder aber meinem Mini-Monitor automatisch an, das tut Irfan View nicht, zumindest weiß ich nix von. Und schnell mal paar Tabs closen ist einfacher als IrfanView jedesmal einzeln zu schließen.

• Genervter
    • 1. Oktober 2004 um 12:29

Es nervt immer noch. Kann doch nicht sein, dass es frisch installiert bei mir nicht geht und bei euch schon. Da stimmt doch was nicht.

• firefox und ftp

• Genervter
    • 24. September 2004 um 20:36
    Zitat von Mac

Gar nicht, dazu ist der auch nicht gedacht, dafür gibts spezielle IRC-Programme (z.Bsp. Filezilla)

So ein Dumpfsinn. Filezilla hat nix mir IRC zu tun.

Denke mal wenn er von ftp redet, meint er..:

Versuchs mal mit copy & paste. Ansonsten könnte es sein, dass firefox das ftp Protokoll nicht unterstützt. Mit ie hats bei mir auch immer funktioniert. Opera übrigens auch.

• Genervter
    • 23. September 2004 um 23:42

Wir reden doch über windows/andwendungsdaten/mozilla...?

Egal, hab beides probiert. Geht nicht. Hab die Vorlage eingebaut, geht nicht. Hab den Teil mit jpeg gelöscht, geht nicht.

Immer diese blöde Abfrage. Ich kann zwischen firefox und irfanview wählen, das merkt er sich. nur das mit dem häkchen ignoriert er völlig.

• Extensions lassen sich nicht installieren ?

• Genervter
    • 23. September 2004 um 22:05

Du weißt schon das du unter Extras/Erweiterungen suchen musst?

• Genervter
    • 23. September 2004 um 21:34

In der Datei hab ich übrigens das hier gefunden:

<RDF:Description RDF:about="urn:mimetype:handler:image/jpeg"
    NC:alwaysAsk="false"
    NC:saveToDisk="false"
    NC:useSystemDefault="false"
    NC:handleInternal="false">

Kann man das manuell umstellen? Ich hab 3 mime files, einem im profilordner, und 2 in DE und US ordner. Welcher ist zuständig?

• Genervter
    • 23. September 2004 um 21:14

Hab alles gemacht wie oben beschrieben, und der Fehler kommt noch immer. Habs auch schon mit 1.0 probiert, immer das gleiche.

Bin jetzt wieder bei 0.9.3

• Externe Links in Tabs, DDE

• Genervter
    • 23. September 2004 um 09:04

Hol dir die Erweiterung: Single Windows. Da lässt sich der Tab zwar nicht im Hintergrund öffnen, aber dein Browser wird plötzlich vieeeeel schneller :lol::lol: (als mit der TBE)

• Genervter
    • 23. September 2004 um 09:00
    Zitat von bur

Das Problem ist bei mir noch nie aufgetreten, ebenso bei 4 anderen Leuten die FF nutzen nicht. Klickt man einen Link auf ein JPEG an, wird es einfach im Browser angezeigt.

Abgesehen davon, man sollte bedenken, dass FF noch eine Prerelease Version ist, also offiziell noch unfertigt und somit mit Bugs. Es gibt wenige Produkte, die bereits in der PR-Phase so deutlich ihren Konkurenten überlegen sind...

Ich glaub dir kein Wort. Wieso sollte es bei èuch anders sein, was für Versionen benutzt ihr? Ich habe die 0.9.3, die 1.0 war genauso.

Jedesmal wenn man einen Link öffnen will, fragt er nach wie er vorgehen will. Egal was man im Menü einstellt oder ob man ein Häkchen setzt. Dann gehen grundsätzlich 1. das Bild auf und 2. noch mal ein leeres Browserfenster.

DAS NERVT!!!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon