1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. eulach

Beiträge von eulach

• Firefox 3.5.1: Tabs der letzten Sitzung anzeigen

• eulach
    • 21. Juli 2009 um 21:04

Muss ich mir noch genauer Ansehen auf einer anderen Maschine. Sonst würde das heissen, dass die Installation die Einstellungen ohne Warnung verändert hätte, was ja eigentlich auch nicht so schön ist.

Die Einstellung unter "Tabs": "Warnen, wenn ein Fenster mit mehreren Tabs geschlossen werden soll" hat auf jeden Fall immer noch keine Auswirkungen, d. h. es erscheint beim Beenden überhaupt keine Meldung!

• eulach
    • 21. Juli 2009 um 20:08

Logisch? In der alten Version hats noch funktioniert. Er braucht ja auch nicht die Chronik aller Inhalte, nur die URL der einzelnen Tabs.

• eulach
    • 21. Juli 2009 um 11:56

Danke für die Tipps.

Einstellungen -> Datenschutz -> Firefox wird eine Chronik: nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen ist gesetzt
    Besuchte Seiten speichern ist NICHT gesetzt
    Chronik löschen ist gesetzt -> Verhalten hat sich nicht geändert

Chronik löschen ist NICHT gesetzt -> Jetzt funktionierts wie gewünscht!!!

• eulach
    • 20. Juli 2009 um 12:01

Habe jetzt alle Add ons deaktiviert, hat aber auch nichts gebracht. Werde es dann wohl noch mit einer vollständigen Deinstallation dieser Add ons versuchen.

• eulach
    • 20. Juli 2009 um 09:03

Add ons:
    - Java Quick Starter 1.0
    - Microsoft .NET Framework Assistant 1.1
    - Scrap Book 1.3.3.11

Bei den Einstellungen sind unter "Tabs" alle Optionen angeklickt.

• eulach
    • 19. Juli 2009 um 14:07

Seit vorgestern habe ich Firefox 3.5.1 installiert. Leider funktioniert jetzt aber die Einstellung "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen" nicht mehr, wenn ich Firefox starte. Es wird nur noch die registrierte Startseite geöffnet, die übrigen Tabs muss ich über eine Bookmark ("Alle in Tabs öffnen...") wieder starten.
    Die Einstellung: Extras - Einstellungen - Allgemein, hinter "Wenn Firefox gestartet wird:" "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen" habe ich selbstverständlich vorgenommen.

Auch die Einstellung unter "Tabs": "Warnen, wenn ein Fenster mit mehreren Tabs geschlossen werden soll" hat keine Auswirkungen, d. h. es erscheint beim Beenden überhaupt keine Meldung!

Weiss jemand Rat, wo man hier sonst noch rumschrauben kann? In der alten Version hats noch funktioniert.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon