Nein,
einzig wenn ich beim klicken STRG-gedrückt halte... deswegen ja meine Anfrage mit dem JS-Code...
aber trotzdem Danke
Nein,
einzig wenn ich beim klicken STRG-gedrückt halte... deswegen ja meine Anfrage mit dem JS-Code...
aber trotzdem Danke
Hey,
bei meiner allerliebsten Erweiterungen Taboo, gibt es eine Klinigkeit die mich stört... standardmäßig werden die geklickten Links nicht in einem neuen Tab geöffnet. Das geschieht nur wenn ich beim klicken die STRG-Taste gedrückt halte.
Jetzt hab ich mir gedacht, dass ich das für meine Zwecke vielleicht anpassen könnte, doch es hapert an meinen JavaScript-Kenntnissen.
In der Datei grid.js gibt es folgende Zeile:
Sie scheint für den Link-aufruf zuständig zu sein und meine Wunsch ist es, dass da jetzt noch irgendwie target="_blank" mit reinkommt, aber ich bin bislang gescheitert... vielleicht hat jmd von euch den passenden Tipp für mich?
Danke und Gruß,
yetrael
Zitat von Steph
@ yetraelIch wüsste nicht wie
Erweiterung mal anschauen: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/9480
Für 3.5 versuchen passend zu machen; ob die Erw. (dann) und überhaupt funktioniert, keine Ahnung.
Erweiterung funktioniert zwar mit dem FF 3.5, aber es gibt icht die Möglichkeit Konext-Menü-Einträge umzubennen.
Werde ich wohl den Weg über die de.jar gehen und mir vllt einen Patcher dafür bauen oder so...
Danke, trotzdem
Hi,
kann ich über die UserChrome.css auch Menuü-Einträge umbennen?