1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. name already exists

Beiträge von name already exists

• Problem Autoupdates

• name already exists
    • 18. Juli 2009 um 14:16
    Zitat von boardraider

In Ubuntu wird der Fx über die Paketverwaltung aktualisiert. Oder redest du von einer manuell installierten Version von mozilla.com?

Interessanterweise ist die zuständige Repository nicht zu erreichen (auch nicht manuell anzupingen). Alle anderen Reps funktionieren...

Zitat von Boersenfeger

Auch im Safe Mode?
    Es gibt Probleme mit installierten AddOns; TabMixPlus und NoScript bei dir installiert?

SafeMode bringt nichts; NoScript unter Windows installiert, unter Ubuntu nicht.

Das Problem tritt auch bei den Rechnern von zwei Bekannten auf, beides Windows XP; keiner von beiden hat NoScript oder TabMixPlus installiert. Einziges Addon, das auf allen Firefox-Installationen eingesetzt wird ist AdBlock Plus.

• Problem Autoupdates

• name already exists
    • 18. Juli 2009 um 13:48

Hallo

Seit über 2 Wochen habe ich das Problem, dass der Firefox weder automatisch nach Updates für installierte Addons noch nach Updates für Firefox selbst sucht (Autoupdates sind aktiviert!). Über "Hilfe-->Nach Updates suchen" bzw. über "Addons-->Aktualisieren" funktioniert es einwandfrei.
    Habe auch schon im Internet gesucht, scheine aber der Einzige mit diesem Problöem zu sein.
    Ich habe das Problem sowohl unter Windows XP Professional als auch unter Ubuntu (aktueller Debian-Kernel)

Gibt es irgendwelche bekannten Workarounds für mein Problem?

Hoffe, ihr könnt mir helfen,
    Gruß,
    name already exists

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™