1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mr.nice

Beiträge von mr.nice

• Server nicht gefunden

• mr.nice
    • 25. Juli 2009 um 08:55

Wenn ich mir den Beitrag von Eugenia in den Netgear forums angucke scheint es definitiv ein Problem mit den Netgear Routern zu sein.

Werde mich mal an Unitymedia wenden ob die mir einen neuen Router zur verfügung stellen können. Wenn nicht kauf ich mir einen neuen Router. Hat jemand vielleicht einen Tipp für einen guten Router der ordentliche WLAN Stärke bietet und an dem sich 2 Notebooks einfach vernetzen lassen?

• Firefox lädt keine seiten mehr seit Version 3.5.1!!?

• mr.nice
    • 23. Juli 2009 um 18:22
    Zitat von KriegerM

naja auf jedenfall lädt firefox seit dem keine seite mehr oder wartet zumindest 2 jahre auf antwort der entsprechenden seite :grr:

Hast Du einen Netgear Router? Wenn ja dann Server nicht gefunden.

• Server nicht gefunden

• mr.nice
    • 23. Juli 2009 um 00:16

Habe auch einen Netgear 54 Mbps Wireless Router WGR614 v6 und bei mir tritt das Problem auf. Bin jetzt auf die alte Version zurück und da läuft alles bestens. Wenn es tatsächlich an Netgear liegt wie kann man das Problem lösen? Kann man irgendwie ein Reset bei Netgear oder auf dem vorgeschaltetem Modem durchführen?

• zurück zur alten ( funktionierenden ) Fox 3.010?

• mr.nice
    • 22. Juli 2009 um 23:55

Bin auch zurück gegangen und hab jetzt nicht mehr die Probleme mit den langen Ladezeiten und der Fehlermeldung "Server nicht gefunden". Auch Internet Explorer funktioniert einwandfrei nur Fox 3.5 macht diese Ladeprobleme? Warte jetzt erstmal ab, vielleicht kriegt man bei Fox 3.5 ja das Problem irgendwann in den Grff.

• Server nicht gefunden

• mr.nice
    • 18. Juli 2009 um 09:25
    Zitat von MoMan

Es geht darum das der Fuchs im laufenden Betrieb des öfteren die Meldung raushaut das der Server nicht gefunden wurde!!!

Ist bei Euch das Problem jetzt gelöst? Habe genau das selbe Problem unter 3.5 und keine Firewall im Einsatz. Nervt ganz schön. Hatte ähnliches Problem unter google chrome und bin daraufhin nach zu firefox. Jetzt nach 3.5 update immer öfter wenn ich Seiten aufrufen will die Meldung "Server nicht gefunden". Arbeite jetzt verstärkt wieder mit dem Internet Explorer, da dort alles einwandfrei durchflutscht.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon