also das Popup öffnet sich wenn ich den Haken "statt neuem Fenster Tab öffnen" rausmache. Jetzt stört mich aber, dass bei <a href="..." target="_blank">-Links immer ein neues Fenster aufgeht.
Kennt jemand vl dafür eine Lösung?
Grüße
Johannes
also das Popup öffnet sich wenn ich den Haken "statt neuem Fenster Tab öffnen" rausmache. Jetzt stört mich aber, dass bei <a href="..." target="_blank">-Links immer ein neues Fenster aufgeht.
Kennt jemand vl dafür eine Lösung?
Grüße
Johannes
also ganz normal ohne spezielle Filtersoftware mit einer Fritz Box Firewall. An den anderen PCs am selben Netzwerk funktionierts ganz normal mit Popup.
Zitat von pcinfarkt[...]
Johannesv,
schließe letztendlich mit einem cleanen Profil Firefox ursächlich aus!
Gibt es SW /HW- Einstellungen in deinem OS, welche ggf. das Anzeigeergebnis /die Anzeigeart beeinflussen?
also ein neues Profil erstellen?
Wenn du mir sagst was SW/HW Einstellungen sind dann kann ich dirs vielleicht sagen
Aber um nochmal auf meine Vermutung zu kommen. Seit ff 3.5 Installation ist dieser Fehler (oder nicht Fehler).
hab testweise alle reingesetzt.
keine änderung
ein eingebetteter, glaube flash player
aber das hat doch mit dem popup nichts zu tun, weil das problem bei ALLEN popups besteht :x
ich habs grad noch im Abgesicherten Modus getestet. Kein Erfolg :x
ja nur sollte sich dort eigentlich ein popup öffnen
schau doch mal z.b. bei http://popuptest.com/
Edit: im IE funktionierts richtig. ICH WILL ABER NICHT DEN IE BENUTZEN MÜSSEN!!!
leider nichts passiert
gute Idee *sich vor den kopf hau*
uno momento
nein leider nichts
leider nichts geändert
Meine 3 Einstellungsfenster:
[attachment=2]einstellung_1.jpg[/attachment]
[attachment=1]einstellung_2.jpg[/attachment]
[attachment=0]einstellung_3.jpg[/attachment]
Hoffe du kannst mir damit mehr sagen.
P.S.: geiles Wort "Aufplopp-Fenster"
nein ich sehe keine gelbe Leiste sonder es öffnet sich das Popup im neuen Tab und ändert mein Firefox fenster was ungemein nervt.
ja javascript popups die von 'NoScript' zugelassen werden
Bei mir werden Popups seid ff 3.5 in einem neuen Tab geöffnet. Lässt sich das irgendwie umstellen?
lg
Johannes