1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. genterlein

Beiträge von genterlein

• Add-on "download helper"

• genterlein
    • 27. September 2010 um 12:40

Hallo,

seit gestern benutze ich für den download von interessanten Internet-Videos (speziell: Musikinstrumente) das o. a. Programm. Ich habe schon einige Videos auf den PC gezogen, habe aber mal zur Handhabung ein paar Fragen. Gibt es - und wenn ja: wo - ein vernünftiges "Handbuch/Bedienungsanleitung" dazu? Ich habe Fragen zu den Video-Formaten und der Benutzung einer (?) "Warteschlange" zum download mehrerer vorgewählter Videos "in einem Rutsch". Wer hat schon mit dem Prog gearbeitet und könnte helfen?

Gerd :?

• Fehlermeldung bei Firefox

• genterlein
    • 16. Januar 2010 um 14:52

Danke für die schnelle Auskunft. Werde beobachten, ob es funktioniert. Gerd

• Fehlermeldung bei Firefox

• genterlein
    • 16. Januar 2010 um 11:35

Hallo,

seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes: ich habe einige Zeit in einem Forum gelesen, Firefox dann geschlossen und mich mit Thunderbird beschäftigt. Wenn ich jetzt noch einmal in das Internet gehen will, um etwas zu suchen, dann kommt die Meldung (sinngemäß): "Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst die Firefox-Prozesse beenden oder den PC neu starten." (Das habe ich gerade gemacht).

Einmal (!) habe ich dann in einer Ecke winzige Spuren eines minimierten Programfensters gefunden und es geschlossen. Aber in mder Regel kann ich keine Hinweise auf ein noch offenes Programm finden. Da hilft nur der Neustart.

Kann mir hierzu jemand sachdienliche Hinweise geben? Die Programmversion ist wohl die aktuellste ( überprüft): 3.5.7, ich arbeite mit Vista (32).

Gerd :oops:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon