1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. OlleKnolle

Beiträge von OlleKnolle

• Werbung im Hintergrund

• OlleKnolle
    • 17. Juli 2009 um 10:13

Herzlichen Dank :klasse: Road-Runner :klasse: "Malwarebytes" hat's gerissen und die anderen Tipps werde ich beherzigen.
    Sorge macht mir nur, dass ein Anwender wie ich, der teuer Geld für VirenProgramme ausgibt und darauf achtet
    nichts im Internet zu machen was solche Aktionen zulässt, dennoch immer wieder von solchen listigen Programmen
    befallen wird.
    Verbeugung
    OlleKnolle

• Werbung im Hintergrund

• OlleKnolle
    • 17. Juli 2009 um 10:08

Danke Palli für den Tipp :)

• Werbung im Hintergrund

• OlleKnolle
    • 16. Juli 2009 um 18:45

Ich habe vom Internetexplorer zu Firefox gewechselt :D .
    Dabei wollte ich auch ein kleines Problem los werden. Ich bekam beim Explorer trotz höchster Internetsicherheitsstufe und PopupBlocker, ständig im Hintergrund Werbung um die Ohren.
    Das Problem stellt sich so dar: ein Fenster öffnet sich im Hintergrund --> manchmal, ich kann mich täuschen, sogar sehr gezielt auf gerade die Sucheingaben, die ich kurz vorher gemacht habe <-- Das Fenster hat oben Links in der Ecke (dort, wo sich das Firefoxzeichen befindet) ein Regenbogenfarbiges Ikon aus Pluszeichen.
    Das selbe Problem habe ich nun auch mit Firefox. Somit liegt das Problem vielleicht woanders. Mein Virenscanner ESET Smart Security findet nix.

Wer weiß Rat?
    OlleKnolle

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon