1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Matey

Beiträge von Matey

• FF 7.0.1 "Update installieren"

• Matey
    • 30. September 2011 um 17:41

Hallo Fox2Fox,
    auch ein Neustart änderte an der erwähnten Meldung nichts.

Hallo MaximaleEleganz,
    der Hinweis auf "Updates gemeldet trotz Verwendung der neuesten Version" mit den darin enthaltenen Angaben der zu löschenden Dateien hat geholfen.

Euch beiden vielen Dank für die "erfolglose" bzw. die "erfolgreiche" Lösungsempfehlung.

MfG,
    Matey

• FF 7.0.1 "Update installieren"

• Matey
    • 30. September 2011 um 14:33

Hallo,
    nach der Installation von FF 7.0.1 wird zwar unter
    "Firefox" --> "Hilfe" --> "Über Firefox"
    die Version 7.0.1 angezeigt, gleichzeitig aber auch die Option "Update installieren".
    Klickt man die Option an, so führt dies zu keiner Änderung.
    Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht bzw. kennt er/sie eine Abhilfe?
    MfG,
    Matey

• Unter FF 7.0 Bild-/Text-Datei in E-Mail

• Matey
    • 29. September 2011 um 10:29

Hallo Darlee,
    wenn ich auf den PC generell verzichten würde, hätte ich überhaupt keinen Ärger! Meine Anfrage zielte nicht darauf ab, welches E-Mail-Programm "einfach zu bedienen" ist, übrigens bereitet mir das Handling des E-Mail-Centers von T-Online keine Schwierigkeiten, sondern ob jemand ebenfalls das gleiche Problem hat bzw. eine Lösung kennt.

Hallo pittermann,
    als ich heute erneut das Anhängen einer Text- bzw. Bilddatei erneut versuchte, hat es, aus welchen Gründen auch immer, funktioniert! Probiere es einfach auch aus! Ich drücke dir die Daumen.
    MfG,
    Matey

• Unter FF 7.0 Bild-/Text-Datei in E-Mail

• Matey
    • 28. September 2011 um 16:53

Hallo,
    seit ich heute die Version 7.0 von FF installiert habe, kann ich im E-Mail-Center von T-Online weder an eine Text-E-Mail noch an eine HTML-E-Mail eine Text- oder Bilddatei anhängen, was bisher problemlos möglich war. Da dies unter dem IE 9 weiterhin möglich ist, scheidet T-Online als Problemverursacher aus.
    Kennt jemand dieses Problem?
    MfG
    Matey

• Adblock Plus

• Matey
    • 9. April 2010 um 11:16

Alles wieder ok! Ich habe FF komplett deinstalliert bzw. übriggebliebene Ordner gelöscht, das Programm neu installiert. Jetzt funktioniert ABP wieder und sogar die Toolbar von Norton, der nach jedem Update von FF mit einiger Verspätung von Norton aktualisiert wurde.
    Vielne Dank für die Unterstützung!!!

• Adblock Plus

• Matey
    • 7. April 2010 um 13:24

[attachment=0]ABP Prüfsummenfehler.png[/attachment]

Adblock Plus über Extras --> Add-ons --> Erweiterung --> deinstalliert.

Bilder

• ABP Prüfsummenfehler.png
      • 20,91 kB
      • 752 × 250
  • Adblock Plus

• Matey
    • 7. April 2010 um 12:01

Bei den Erweiterungen fehlt nur Readability.
    Was aber insgesamt seltsam ist: Wenn ich über Extras --> Add-ons --> Adblock Plus/Einstellungen anklicke, geschieht nichts. Jegliches erneutes Anklicken führt lediglich zu einem kurzen Ton. Das Fenster kann ich dann nur über den Task-Manager verlassen.

• Adblock Plus

• Matey
    • 6. April 2010 um 22:52

Den zweiten Link in Beitrag #4 hast du dir mal angesehen?
    Habe ich. Aber ziemlich "kompliziert!
    Bis vor einigen Tagen funktionierte Adblock Plus noch. Wenigstens ist mir bis heute nach der Installation von FF 3.6.3 nichts Negatives aufgefallen ...

• Adblock Plus

• Matey
    • 6. April 2010 um 21:19

[attachment=0]Add-ons.png[/attachment]

Bilder

• Add-ons.png
      • 48,39 kB
      • 758 × 469
  • Adblock Plus

• Matey
    • 6. April 2010 um 20:31

Hallo Fox2Fox,
    auch bei Monzta kommt die gleiche Meldung.
    Wie kann ich ABP öffnen? Ich habe kein diesbezügliches Icon auf dem Bildschirm.
    Ich habe nur diese Meldung!

Bilder

• warning.png
      • 20,18 kB
      • 751 × 153
  • Adblock Plus

• Matey
    • 6. April 2010 um 19:21

Hallo,
    wenn ich versuche unter http://adblockplus.org/de/subscriptions Cédrics Liste (Deutsch) oder Eays List Germany zu abonnieren, erhalte ich jeweils die Warnung:
    Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soo, da das Protokoll (abp) mit keinem Programm verknüpft ist.
    Ich habe habe unter Extras - Add-ons - Adblock Plus 1.1.3
    Weiß jemand Abhilfe?

• Ordner in der Lesezeichen-Symbolleiste

• Matey
    • 28. Juli 2009 um 11:03

Hallo Road-Runner,
    auch der letzte Versuch war erfolglos. Macht nichts, denn inzwischen habe ich mich (fast) schon an meine "Einheitssymbole" gewöhnt. Vielen Dank für Deine "Hartnäckigkeit"!
    Matey

• Matey
    • 25. Juli 2009 um 19:00

Hallo MaximaleEleganz,
    z. Z. aktuell
    C:\Benutzer\XXX\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\ctttzli2.default\userchrome.css
    Bisher habe ich es versucht mit:
    C:\Benutzer\XXX\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ctttzli2.default\chrome\userchrome.css

• Matey
    • 25. Juli 2009 um 18:47

Zum letzten Mal hallo Road-Runner,
    ich "werfe das Handtuch!" Ich habe den Ordner für die Favicons überprüft: in Ordnung.
    Ich habe das Verzeichnis überprüft und die Datei userchrome.css verschoben von AppData\Roaming ... Profiles in AppData\Local ---> Profiles, da ich diesen Ordner unter Vista als den "Profilordner" herausgefunden habe. Es hat leider nichts genützt. Ich kann jedoch durchaus mit den bisherigen Icons "leben".
    Dir auf jeden Fall noch mal ganz recht herzlichen Dank für Deine Mühe und Dein Bestreben, mir eine Hilfe zukommen zu lassen. Ich habe es als absolut toll empfunden.
    Vielleicht "treffen" wir uns wieder mal im Forum.
    Mach's gut,
    Matey

• Matey
    • 25. Juli 2009 um 14:13

Hallo Rad-Runner,
    ich habe in der Lesezeichen-Symbolleiste u. a. die beiden Ordner FOREN und Dictionary angelegt,
    für die ich jeweils ein eigenes Icon anlegen möchte. Deiner erneuten Hilfe folgend, für die ich mich
    wiederum recht herzlich bedanken möchte, bin ich wie unten dargestellt vorgegangen.
    Leider erscheinen aber immer noch die von Firefox vorgegebenen Ordner-Symbole und nicht die von mir
    favorisierten Favicons hat_red.ico bzw. hat_green-ico. Irgendetwas habe ich ganz offensichtlich falsch
    gemacht. Aber was? Findest Du den Fehler?
    Vielen Dank für Deine Mühe,
    Matey

.bookmark-item[container="true"][label="FOREN"] {
    list-style-image: url("file://d:/Favicons/hat_red.ico") !important;
    -moz-image-region: rect(0px 16px 16px 0px) !important;
    }

.bookmark-item[container="true"][label="Dictionary"] {
    list-style-image: url("file://d:/Favicons/hat_green.ico") !important;
    -moz-image-region: rect(0px 16px 16px 0px) !important;
    }

• Matey
    • 23. Juli 2009 um 14:48

Hallo Road-Runner,
    vielen Dank für die Antwort. Ich möchte jedem Ordner ein eigenes Favicon zuweisen.
    Im Ordner CHROME habe ich zwei Dateien userChrome-example.css vorgefunden.
    Wenn ich es richtig verstehe, ändere ich eine von beiden so ab, wie Du es empfohlen
    hast.
    Womit ersetze ich aber Newsticker (Live Bookmarks) bzw. d://Favicon/Ordner.png?
    Mit dem Namen für den Lesezeichen-Ordner? Wo bekomme ich ein neues Favicon her?
    Ich habe so etwas noch nie gemacht, weswegen ich für eine weitere Info sehr dankbar wäre.
    "Mit der Bitte um Nachsicht",
    Matey

• Matey
    • 23. Juli 2009 um 11:47

Kann die Darstellung der in der Lesezeichen-Symbolleisten neu erstellten Ordner geändert werden? Falls ja, wie?
    Vielen Dank!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon