Hmmm... lag wohl am Server. Ein Wechsel hat mir kurzweilg Abhilfe gebracht.
Beiträge von Viewtiful Flo
-
-
Bei mir heißt es immer:
Zitatbla... konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.
Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.
Der Tipp davor hat auch nichts gebracht. Ich bin am Verzweifeln...
-
Hallo allerseits!
mein FF (die aktuellste Version) läd über den eigenen Downloadmanager von FF größere Downloads (um die 500 oder 600 MB) nicht richtig.
Der Download beginnt normal, wird auch bis zum Ende heruntergeladen. Dann hängt das ganze jedoch. Wenn ich den Download abbreche, dann wird der gesamte heruntergeladene Inhalt gelöscht. Kommt es doch zum Beenden des Downloads über den Manager, dann sind im Download Zielordner 2 Dateien. Eine interen FF "Ladedatei" mit entsprechender Größe, und eine Datei mit dem eigentlichen Namen des Downloads, allerdings mit 0 kb. Zusammenführen kann ich die Dateien nicht mehr.
Kleinere Downloads bis ca. 50 MB werden problemlos geladen.
Über IExplorer funktionieren alle Downloads egal welcher Größe problemlos.
Woran liegt das?
Oder muss ich ein separaten Downloadmanager als Plug-In oder Add-on benutzten? Kann mir da jemand einen vernünftigen empfehlen?
Grüße
Flo -
-
Oje... jetzt hab ich zwar das Problem mit der ivw gelöst, es gibt jetzt aber neue...
Jetzt scheitert es an was anderen... ich kann die Page blos nicht identifizieren, weil das so schnell geht mit der Meldung unten links.
Hat jemand ne Ahnung, wie man rausfinden kann, wie oder auf was Firefox alles für HPs zugreift, wenn er ne Seite läd?
Man, ich könnt kotzten. Die Seiten werden jetzt gar nicht mehr angezeigt. :traurig:
-
Ich glaube, ich habe herausgefunden, woran es lag.
An der IVW (Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern), bzw. deren Internetauftritt *.ivwbox.de/* und was damit zusammenhängt.
Das ist ein Dienst, den div. Homepages in Anspruch nehmen, um (ich nenne es mal) Marktforschung zu betreiben, also ihre täglichen Zugriffe, etc. festzustellen.
Jede HP, die diesen "Service" nutzt, wurde bei mir nicht mehr oder nur ganz schleppend angezeigt.
Ich habe den Müll jetzt per Adblockfilter geblockt. Und sie da, es geht wieder, wenngleich es einige sek. dauert, bis der Aufbau erfolgt.
Ich weis nur noch nicht, warum das ganze geblockt wurde bzw. von welchem meiner Programme das kommt. Am Firefox scheint es nicht zu liegen, da auch der IE die gleichen Probleme hatte. Liegt vielleicht an ZoneAlarm oder meinem Virenscanner. Oder an was anderem... ka...
-
Hallo an alle!
Mein Firefox (Version 3.5, die aktuellste...) hat Probleme mit vBulletin Foren.
Diese werden entweder a) gar nicht geladen oder b) nur sehr träge und schleppend geladen. Ich habe schon glück, wenn ich überhaupt ein Bild zustandebekomme.
Lt. Firefox wird die sache geladen... ab und an heisst es "warten auf..."
Ich habe bislang nur das aktuelle AdBlock Add-on installiert. Rest add-ons laufen quasi serienmäßig.
Ich habe schon sämtliche Sachen versucht, vom deaktivieren des Add-ons AdBlock bis zur deaktivierung meines Antivirus-Programms (AVK 2010) und Firewall (ZoneAlam). Alles leider ohne Erfolg. Restliche Add-ons im Firefox habe ich noch nicht deaktiviert.
Das "Rest-Internet" läuft normal. Diese Probleme gibt's nur mit vBulletin Boards....
... ich weis nicht mehr weiter.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Flo