Reich dem Mann eine Zigarre! Jetzt haut es hin! Danke für die Geduld!
Beiträge von Markus1803
-
-
Autsch -so einfach!?
jetzt gehts ---- glaube ich! -
diese   kommen von allein ! ??? Ich kopiere den Code oben:
Code<script> window.JSON = { parse: function(st){ return st.evalJSON(); }, stringify: function(obj){ return Object.toJSON(obj); } }; </script>füge ein, gehe auf aktualisieren und schwupps kommt dieser Code dabei raus:
Code<script> window.JSON = { parse: function(st){ return st.evalJSON(); }, stringify: function(obj){ return Object.toJSON(obj); } }; </script>hilft es wenn ich mich auf den Balkon setze und etwas weine ???
Sorry, dass ich soviel Arbeit bereite *schäm* -
Grrrrr wieso dass nicht!? Ich sag ja ich sollte die Finger von sowas lassen !
also valide = gültig?
Welcher Code? der für die Leiste?
-
Ich trau mich ja fast nicht aber dennoch: Wohin mit dem Code-schnipsel? Wenn ich ihn einbaue ist die Leiste ganz weg
oder so wie gehabt -leer -
:-?? Vielen, vielen Dank an Euch! - Wie ihr seht gehöre ich ins Tal der Ahnungslosen und hoffe, dass ich mich bei Schwierigkeiten nochmals melden darf! Danke! nochmals! :klasse:
-
Lieber oder liebe (?) Boardraider,
wenn ich die von Dir angegebene Zeile blocke dann gehts! Und nun?
Kann ich das irgendwie auf meiner Seite ändern? Ich kann ja nun nicht jedem empfehlen adblock zu installieren.!?Ansonsten schließe ich Dich in mein Nachtgebet mit ein! - Habe gar nicht mehr auf Antwort gehofft! Deswegen auch die späte Meldung!
-
Ich weiß nicht, ich weiß nicht bin ich denn der Einzige, der mit FF3.5 und höher nicht klarkommt!?
Ich würde gern GoogleFriendConnect auf meiner Seite (http://www.markus1803.de)nutzen, aber (fast) nix geht!
Ich selbst kann die Leiste zwar sehen, aber ohne Inhalt - Die Menschen, die noch den "alten" FF benutzen sehen die Leiste einwandfrei! Alle die 3.5 nutzen ebenfalls nicht!
Ich aber kann die Leiste bei Einigen sehen (http://rowi.standardleitweg.de/) zum Beispiel - Nur der nutzt wohl eine andere Version der Leite (mit Dateien hochladen)
Verstanden??? Wenn nicht bitte fragen!
Und ich frage: Habe ich etwas falsch gemacht - liegt es an Google oder am FF? :-???