eigentlich nein, hab ne Runterfahrtaste auf meiner Tastatur, alle anderen Programme (inkl IE) schließen dabei sauber und problemlos. Das Problem triit natürlich auch beim Runterfahren über "Start" auf.
Beiträge von hans47
-
-
oh, es ist die Volksbank im Siegerland, unter IE gehts problemlos
-
na ja, fehlerfrei ist wohl stark übertrieben
-
vom Grundsatz her druckt Firefox ohne Probleme aus allen möglichen Programmen.
Nur beim Online-Banking , wenn ich anschließend einen Überweisungsbeleg ausdrucken will, kommt an den Stellen mit den variablen Eingaben, Kontonummer, BLZ, Betrag usw nur unleserliche Hyroglphen.
-
Beim Runterfahren muss ich Firefox immer vorher manuel schließen, ansonsten kommt diese 20 sek Warteschleife. Ist das normal?
mfg Hans -
habe heute Firefox in der neuesten Versiohn runtergeladen und installiert, lief auch eigentlich auf Anhieb.
Versuche nur vergeblich an zwei Chats aktiv teilzunehmen. das normale Arbeiten in den Chats funktioniert, nur wenn ich aktiv (in einem separaten Fenster) teilnehmen möchte, kommt Meldung "Plugin installieren". Wenn ich der Prozedur folge, fehlt scheinbar der Flash-Player. Im Rahmen dessen Installation werde ich aufgefordert Firefox zu schließen. Diese Meldung kommt aber auch und bleibt, wenn wirklich alle Browserfenster zu sind. Was mach ich ggf falsch?
Im Voraus besten Dank
Göbel