Also, jetzt habe ich das Problem gelöst. Unter Systemsteuerung-Software hatte sich ein Programm "Favorit" eingenistet, das ich gleich gelöscht habe. Nun ist der Spuk vorüber. Nun bleibt nur die Frage, wie das trotz Kaspersky dahingelangt ist.
Schöne Grüße
final-edition
Beiträge von final-edition
-
-
Danke für die guten Ratschläge. Ich habe jetzt noch etwas rumexperimentiert und habe folgendes festgestellt: Wenn ich bei Kaspersky den Antibanner deaktiviere, dann erscheinen die besagten Seiten nicht mehr, dafür aber jede Menge Werbeschrott. Schöner wäre natürlich, wenn keines von beiden auftreten würde.
Gruß final-edition -
danke, boardraider, für die schnelle Antwort. Was kann ich nun aber dagegen tun? Ich habe die neueste Version von Kaspersky und danach ist alles o.k.
MfG
final-edition -
Hallo, ich benutze Firefox 3.5 und bekomme beim Aufrufen neuer Seiten ständig leere Seiten mit der Aufschrift "http://adserving.favorit-network.com/..." mitgeliefert. Wie kommt das und was mache ich falsch?
Danke für schnelle Hilfe
final-edition