1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. krabbe

Beiträge von krabbe

• Fenstergröße...

• krabbe
    • 13. Juli 2009 um 16:33
    Zitat von MaximaleEleganz

Wer nicht suchen möchte, klickt hier [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]. :twisted:

:klasse: Ich wollte es gerade noch nachtragen :oops:

• Fenstergröße...

• krabbe
    • 13. Juli 2009 um 16:27

zum Beispiel der Live Ticker von Dynamo Dresden.
    Da gibt es eine Flash und eine HTML Version. bei beiden ändert sich die Fenstergröße und das zieht dann das oben beschriebene Problem nach sich

• Fenstergröße...

• krabbe
    • 12. Juli 2009 um 18:50

Hallo,

Folgendes Problem:

Seit dem ich FF auf V3.5 geupdatet ( :-?? ) habe merkt sich FF die letzte Fenstergröße.
    Ich habe also mehrere Fenster geöffnet, darunter eines mit einem Liveticker. Das Live Ticker Fenster ist
    ein ganzes Stück kleiner als die anderen.
    Schließe ich dieses als letztes, dann öffnet mir Firefox in der neuen Sitzung die Fenster automatisch in der Größe des Livetickers.

Vor dem Update hat FF brav immer mit der gleichen Fenstergröße gestartet, die ich einmal eingestellt hatte. Unabhängig davon
    wie groß das zuletzt geschlossene Fenster war.

Ich habe schon hier im Forum und per Suchmaschine gesucht und ne Menge rumprobiert, aber geholfen hat nix. Was wohl auch daran liegt, das
    ich mein Problem gar nicht so wiedergefunden habe, und wenn dann ohne Antwort :traurig:

Profil wurde schon neu angelegt, mit der "localstore.rdf" habe ich auch schon rumgebastelt und in den Optionen auch schon alle Häkchen
    geändert.
    "dom.disable_window_move_resize" bei about:config ist auch keine Lösung, da ich den Live Ticker ja in der vorgegebenen Größe sehen möchte.

Ich komme also nicht weiter :-???

Danke schonmal im voraus

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon