Danke! Es war tatsächlich die Browserinterne Rechtschreibprüfung. Hatte sie unter "Erweitert" irgendwie
übersehen. Nun geht´s wieder ohne die nervigen roten Wellen, prima.
Beiträge von Anonymous213
-
-
Entschuldigung (und schon wieder wird geprüft!), aber wo bitte finde ich denn die Option "Rechtschreibprüfung" in der Browserversion!? Unter "Eigenschaften" finde ich´s so wenig wie ich überhaupt einen Punkt Optionen ausmachen kann...
Eine Extension habe ich meines Wissens nicht, zumindest nicht bewusst installiert.
Danke für die Hilfe!Anonymous 213
-
Hallo,
neuerdings wird jedes Mal beim Schreiben einer Mail die Rechtschreibprüfung aktiviert. Es ist lästig, diese jedes Mal
über Rechtsklick deaktivieren zu müssen. Selbst nach Anhängen einer Datei muss ich sie erneut deaktivieren. Kann man die nicht einfach generell deaktivieren? Habe kein Dt. Wörterbuch als Add-On installiert, allerdings das United States English Dictionary 4.0.0, dieses jedoch schon länger - und ohne dass die Rechtschreibprüfung sich permanent aktiviert.
Wäre für einen entsprechenden Tipp dankbar!Anonymous213
-
Obwohl Thunderbird als Standardbrowser gewählt wurde, funktioniert "LINK SENDEN" nicht! Wer weiß Abhilfe?? Danke.