1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Chiller109

Beiträge von Chiller109

• Geladene Videos Speichern

• Chiller109
    • 12. Juli 2009 um 20:29

Soo liebe leute

Ich habs rausgefunden:
    Man muss auf Extras/Einstellungen/Tabs/Warnen wenn ein fenster mit mehrern Taps geschlossen wird gehn und da dann ein Häckchen davor machen.
    Ich danke für eure bemühungen ;)
    Mhh schade das das mit youtube leider nicht klappt aber was solls muss ichs halt laden lassen...

M.f.G Chiller

• Geladene Videos Speichern

• Chiller109
    • 12. Juli 2009 um 17:51

Hallo

Vor en paar monaten oder so als ich noch Firefox 2 hatte glaub ich konnte ich mir geladene Videos in Youtube wieder anschauen ohne sie nochmals zu laden also wenn ich Jetz ein Vid lade und dann Firefox zu mache dann firefox wieder öffne muss ich das video nochmal laden und früher war das so das das video dann schon geladen war. Geht das jetz nicht mehr oder kann man da was einstellen?

Ach ja: Wie Stellt man ein das wenn ich mehrer Tabs offen hab und ich Firefox schließe dann gefragt werde beim nächsten start ob ich die Alte Sitzung wieder auf machen möchte?

Hoffe Auf Hilfe

M.f.G Chiller

• Tiere Sind auch Lebewesen

• Chiller109
    • 11. Juli 2009 um 19:13

Hi

#Ich hab das hier nur gepostet weil das mit dem Home hier auch gepposted wurde und da dachte ich passt das eig ganz gut aber was solls en versuch wars wert ;)

• Firefox 3 Speichert Seiten in der Chronik nicht mehr?!

• Chiller109
    • 11. Juli 2009 um 13:21

Ich bin ein idiot -.- so dumm kann nur ich sein -.-
    Also ich hatte gestern ausversehn das datum von meinem pc geändert auf 10.10.09 und da das ja in der zukunft war wurden alle verlaufeiträge und chronik einträge später angezeigt die ich neu gemacht hab also wurden mir die seiten vom 10.07.09 logischweise auch ned angzeigt :grr::grr::grr::grr::grr::oops::oops::oops::oops: ich bin soo hol tschuldigung das ich eure zeit verschwendet hab....

• Chiller109
    • 11. Juli 2009 um 13:16

Seltsam jetz hab ich die chronik gelöscht und jetz geht das mit icq wieder und die chronik wird auch wieder gespeichert -.- als addons hab ich video downloadhelper, greasmonkey und java quick start

• Chiller109
    • 11. Juli 2009 um 13:12

Die werden ja nicht gelöscht sie kommen einfach nicht in die Chronik. Das mit dem Private daten löschen bei beenden hab ich aus (bin ja nicht ganz so dämlich ^^). Ich werde jetz mal die Alle privaten dateinen löschen und sehn ob die chronik wieder was akzeptiert

• Chiller109
    • 11. Juli 2009 um 12:27

Hi

Es werden neue einträge nicht angezeigt. Wenn ich jetz auf bsp. googel geh dann wird das in der chronik nicht angezeigt. Ich war jetz schon auf entlichen seiten aber die werden einfach nicht angezeigt. Ich hab in den einstellungen: Chroniken mind. 90 Tage Speichern; Daten speichern, die in Formulare und suchlisten eingegeben werden; Heruntergeladene Dateien merken. Davor hab ich überall ein Hacken.

• Chiller109
    • 11. Juli 2009 um 11:43

kann mir keiner helfen???

• Tiere Sind auch Lebewesen

• Chiller109
    • 11. Juli 2009 um 08:43

Hi

Ich weis nicht ob ihr den Film schon kennt aber ich möchte euch den Film earthlings vorstellen.
    Er zeigt wie mit tieren auf unserer Welt umgegangen wird. Es ist erschreckend und nicht jedermanns sache also nur für leute die was vertragen.
    http://video.google.de/videoplay?docid=3664359489218547625
    Nicht dass Ihr denk, dass ich deswegen mein komplettes Leben umstellen werde - was eigentlich angebracht ist - aber man muss doch mal gründlich überlegen, dass man ohne diese "Produkte" heute garnichtmehr leben kann. Für jedes Produkt auf dem Markt werden wohl auch Opfer gebracht. Von daher lohnt es nicht "nur Vegetarier" zu werden, wenn man stattdessen noch Milchprodukte bedenkenlos konsumiert. Klar werde ich jetzt auf meinen Fleischkonsum achten.
    Man sollte auch bedenken, dass dieser Film amerikanische Verhältnisse zeigt. Aber bei Uns wird es nicht sehr viel anders sein...

Bildet euch selber ein Meinung daräuber und

M.f.G Chiller109

• Chiller109
    • 11. Juli 2009 um 08:29

Hallo

Ich habe ein Problem: Mein Firefox speichert die Besuchten seiten nicht mehr in der Chronik. Ich habe nichts verstellt oder geändert und es kam ganz plötzlich.
    Genauso ist es mit meinem ICQ da werden die verlaufeinträge auch nicht mehr gespeichert/angezeigt. Kann es was mit meinem wenigen Festplattenspeicher zu tun haben?
    Ich hab noch 24 gb frei von 300gb.

Naja hoffe auf Hilfe

m.f.g Chiller

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™