Danke Boersenfeger,
hab jetzt den abgesicherten Modus gefunden, doch auch hier kein Erfolg- mittlerweile ist ne 1/2 Stunde vergangen und das Java Logo läuft noch immer Kreis
Hab in der Zwischenzeit auch schon upgedatet.
Danke für deine Bemühungen.
Danke Boersenfeger,
hab jetzt den abgesicherten Modus gefunden, doch auch hier kein Erfolg- mittlerweile ist ne 1/2 Stunde vergangen und das Java Logo läuft noch immer Kreis
Hab in der Zwischenzeit auch schon upgedatet.
Danke für deine Bemühungen.
Hallo Boersenfeger,
ja ich denke doch... hat doch bis jetzt auch einwandfrei funktioniert und ich hab ja nur die Versionen upgedatet - spiele hier auch schon seit Jahren.
Auch Firewall von G-Data
Add ons:
Adobe Acrobat 8.0.0456
Java (TM) Platform SE 6 U13 6.0.130.3
Microsoft DRM 9.0.0.4503
Mozilla default Plugin 1.0.0.15
Shopckwave Flash 10.0.22.87
Shockwave for director 11.0.0.465
Windows Media player Plugin Dynamic Link Library 3.0.2.629
Erweiterung:
Java Quick starter 1.0
Danke
Danke dir
In meinem Explorer gibts nur der Reihe nach:
Firefox
Crash report
profiles
lkfnk22s.dft
bookmarkbackups
chrome
extensions
minidumps
auch in diesen Verzeichnissen hab ich nichts gefunden was"abgesichert" oder "save" heißt
Guten Abend,
verwende schon seit einigen Jahren Firefox und könnte nun nach mehrstündigem Studiums des Forums eure Hilfe gebrauchen:
Seit dem Umstieg auf FF3.5 sowie aktueller Versionen von Shockwave, Flash Player, Java dauert das Laden von Spielen zwischen 1 1/2 und 3 Stunden.
z.B. http://www.gametwist.de/games_details/…Backgammon.html
dann eine Lobby auswählen und im neuen Fenster steht ca. 1/2 Stunde das Java Symbol, das Laden anzeigt.
Ist auch bei allen andren Online Spielen dieser Machart (http://www.stargames com, yahoo Spiele.....) so.
Betriebssystem: XP
Antivirus: G-Data Version 2009
Hab schon mehrmalig o.a. Plug Ins sowie FF neu installiert - kein Erfolg.
Hab auch das Virus Programm ausgeschaltet - ändert nichts
Hab auch ganz verzweifelt diesen abgesicherten Modus gesucht - ist nicht in meinem Verzwichnis gespeichert
Leider bin ich auch nicht imstande, eine Screen Shot anzufertigen
Vielleicht ist alles nur Zufall - würde mich aber über Abhilfe freuen.
Danke