1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tgpapillon

Beiträge von tgpapillon

• Smilies und Gifs werden schlecht angezeigt

• tgpapillon
    • 10. Juli 2009 um 21:30

Hallo zusammen

Ich Danke euch viel mals, jetzt sind alle Probleme die ich mit dem neuen hatte gelöst. :klasse:

Ein schönes Wochenende euch allen.

liebe Grüsse tgpapillon

• tgpapillon
    • 10. Juli 2009 um 20:29

Danke vielmals,

das genau war es jetzt. Da es der Zoomfaktor nicht anzeigt wie viel, und ich das noch nie gebraucht habe, hab ich auf normal gestellt. Ist das Bild jetzt wieder schön klar.

Ich möchte gleich noch eine Frage stellen, vorher war es die Anzeige "Private Dateien" löschen, jetzt steht nur noch "neuste Chronik löschen", werden da jetzt die trotzdem alle Dateien gelöscht? Wenn nein wo finde ich das jetzt?

vielen Dank, lg tgPapillon

• tgpapillon
    • 10. Juli 2009 um 19:55

Danke Ihr beiden

Der neuen FF 3.5, diese Seite, http://papillon.siteboard.eu, ist am schlimmsten, die Supportseite ist ok, dann aber kommen immer wieder beim Serven Seiten wo das gleiche Problem besteht. Ich habe jetzt nicht extra darauf geachtet was für Seiten das sind.

lg tgpapillon

• tgpapillon
    • 10. Juli 2009 um 18:47

Hallo zusammen

Ich habe bis jetzt einige Probleme lösen können anhand von euren Erklärungen.

Ein Problem bekomme ich nicht in den Griff. Smilies und Gifs werden die Ränder jetzt Dick und verschwommen, jedes sieht jetzt so zusammen geknatscht und verschmiert aus. Es ist aber nicht auf allen Seiten, zum Teil geht es.

Firewall und Avast habe ich wie in euren Erklärungen beschrieben, gemacht. Jetzt läuft er wirklich gut.

Vielleicht weiss jemand noch einen Tipp, vielen Dank.

Tgpapillon

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon