1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dandan

Beiträge von dandan

• PDF öffnen sich im Adobe Reader

• dandan
    • 3. November 2009 um 11:52

Hallo Global Associate,

den Dateityp "Adobe Acrobat Document" , der in Deinem screenshot angewählt ist, finde ich unter Extras>Einstellungen>Anwendungen garnicht. Die Einstellung für den Aufruf einer PDF-Datei findet sich bei mir unter dem Eintrag "PDF-Datei (application/x-force-download)". Dort kann ich lediglich die Einstellungen "Jedes mal nachfragen", "Datei speichern" oder "Andere Anwendung" wählen; leider aber nicht "Adobe Acrobat (in Firefox verwenden).

• dandan
    • 26. Oktober 2009 um 23:11

Hallo NightHawk56,
    danke für die Links und Deine ehrliche Meinung zum Thema!
    Grüße
    dandan

• dandan
    • 26. Oktober 2009 um 21:53

Hallo zusammen,

trotz dessen ich das Adobe PDF Plug-In installiert habe, öffnen sich die aufgerufenen PDF immer im Adobe Reader. Auch habe ich bereits unter Extras/Einstellungen/Anwendungen nachgeschaut, ob für Adobe Acrobat Dokumente die Einstellung 'Adobe Acrobat (in Firefox) verwenden' gesetzt ist; dies ist ebenfalls der Fall. Nun weiß ich nicht weiter. Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
    Grüße
    dandan

• Mehrere Tabs bei Programmstart

• dandan
    • 10. Juli 2009 um 09:38

Super, danke boardraider!!!

• Mehrere Tabs bei Programmstart

• dandan
    • 10. Juli 2009 um 09:29

Hallo,
    kann man bei Firefox mehrere Startseiten einrichten, die immer bei Programmstart ausgeführt werden? Ich kenne die Einstellung, dass wenn Firefox gestartet wird immer die Fenster und Tabs der letzten Sitzung angezeigt wird; ich würde aber gerne mehrere Startseiten "fest verdrahten".
    Danke!
    dandan

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon