1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gitarrenpaul

Beiträge von gitarrenpaul

• FF 3.0.11 Lesezeichen im gleichen tab öffnen

• gitarrenpaul
    • 9. Juli 2009 um 14:40

Moimoin!

Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Lösung dazu.

Ich habe mir dieses Addon unter https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/8254 installiert, jetzt geht es mit der mittleren Maustaste wunderbar.

Nur informationshalber: Meine Freundin hatte dieses Problem nicht, denn sie hatte vor dem Upgrade eingestellt, dass die Lesezeichen in gleichen Tabs geöffnet werden sollen (im Gegensatz zu mir). Nach dem Upgrade auf FF3 blieb diese Funktion erhalten!

Vielen Dank nochma, Problem erledigt!

Bis denne, gitarrenpaul

• FF 3.0.11 Lesezeichen im gleichen tab öffnen

• gitarrenpaul
    • 9. Juli 2009 um 13:53

Moimoin!

Vielleicht weis einer von Euch Rat.

Ich habe FF 3.0.11 unter Windows XP. Dort habe ich vergeblich versucht, die Einstellungen so zu ändern, dass die Lesezeichen im gleichen tab geöffnet werden. Im about:config ist die Einstellung zwar richtig ( browser.tabs.loadFolderAndReplace;true), aber trotzdem werden Lesezeichen in neuen Tabs geöffnet. Andere Einstellungen habe ich im about:config nicht vorgenommen.

Erweiterungen: Burn4free toolbar 1.0 (funzt nicht unter FF 3.0.11, daher inaktiv), Deutsches Wörterbuch 1.0.1, Deutsches Wörterbuch erweitert für Österreich 1.0.1, Firebug 1.3.3., Greasemonkey 0.8.20090123.1 (wat von pennergame.de), ICQ-Toolbar 1.1.4, pennerbar 3.0. (auch von pennergame.de). (solltest du über den Begriff pennergame grinsen, dann schau doch mal rein unter http://www.pennergame.de, ist wirklich ganz witzig :mrgreen: .)

Bei Themes wird nur "Default 3.0.11" angezeigt, ansonsten gar nix.

Bei Plugins werden nur die üblichen angezeigt, damit man im Internet die nötigen Funktionen besitzt, alles sehen zu können.

Wer kann mir helfen, dass ich Lesezeichen in gleichen (bestehenden) tabs öffnen kann? :roll:

Bis denne
    gitarrenpaul

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon