Ich habe jetzt vor einigen Tagen das neue Flas-PlugIn installiert. Auf der Adobe-Seite bekomme ich zwar nach wie vor die Meldung, dass bei mir kein Flash installiert ist, aber toi toi toi, bis jetzt hatte ich keinen Absturz mehr.
Beiträge von Sydney1234
-
-
Falls doch noch jemand eine Idee dazu haben sollte, dass Problem besteht bei mir noch nach wie vor.
-
Das weiß ich leider nicht mehr, ich hab einfach danach gegoogelt. Aber ich denke nicht, dass es an der "Installationsart" des 3.5er liegt, da ich mit den Vorgöngerversionen, die ich entweder mit der Distribution oder über Yum installiert habe, auch diese Probleme hatte.
-
Anfangs habe ich den Browser verwendet, wie er von der Distribution ausgeliefert worden ist. Die 3.5 habe wie in den FAQ beschrieben installiert (auspacken, Link setzen, ...)
-
Ich habe Firefox jetzt im Safe-Modus gestartet und folgende Meldung auf der Konsole erhalten:
Zitat
The program 'firefox-bin' received an X Window System error.
This probably reflects a bug in the program.
The error was 'BadMatch (invalid parameter attributes)'.
(Details: serial 117 error_code 8 request_code 146 minor_code 3)
(Note to programmers: normally, X errors are reported asynchronously;
that is, you will receive the error a while after causing it.
To debug your program, run it with the --sync command line
option to change this behavior. You can then get a meaningful
backtrace from your debugger if you break on the gdk_x_error() function.)
Leider kann ich mit dieser Meldung nicht viel anfangen... :-???
Anschließend habe ich auch noch mein komplettes Profil gelöscht, aber es bleibt bei dieser Fehlermeldung. Für weitere Hinweise bin ich sehr dankbar -
Hallo,
ich habe das Problem, dass mein Firefox beim Aufruf bestimmter Seiten immer abstürzt (bspw. die Seite http://www.tutorials.de/forum/java/246…e-auslesen.html). Es kommt dabei zu keiner Fehlermeldung oder ähnliches, der Browser ist einfach weg. Auch ein Update von Firefox auf Version 3.5 hat das Problem nicht gelöst. Hat jemand von euch diesbezüglich einen Tipp, woran es noch liegen könnte?
Mein System:
- Linux Fedora 9
- Kernel 2.6.27.24-78.2.53.fc9.i686
- Gnome 2.22.3 mit OpenBox
- Firefox 3.5