1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Quickhorn

Beiträge von Quickhorn

• 1.Tag FF3.5 und einige Fragen/Probleme

• Quickhorn
    • 8. Juli 2009 um 22:35

besten dank....jetzt läuft alles so wie ich es brauch..;-) das mit den tabs im neuen fenster hab ich überlesen , sorry. mit dem add von dem link konnte ich meine tabs jetzt auch gut einstellen.

Jetzt bin ich völlig glücklich mit FF3.5.... nur schade das das minimap nicht mit studi hamonisiert. hätte das teil gut gebrauchen können.

ich bedanke mich erstmal für die schnell und gute hilfe.

hoffe so schnell brauch ich jetzt keine mehr..;-)

• Quickhorn
    • 8. Juli 2009 um 20:00

also das problem mit studi lag am minimap add , seid der deaktiviert ist läuft es.
    paßwört hab ich jetzt auch gefunden wie ich die wieder lösch.
    nur wie ich einem neuen tab ne eigen startseite geben , das hab ich noch nicht rausgefunden.Ich mein wenn ich oben neben dem aktuellen tab auf das kreuz klicke, dann kommt da immer ne leere seite. bei IE konnte man da auch ne url speichern.
    Und wie ich meine lesezeichen immer in nem eigenen tab öffne hab ich auch noch nicht gefunden..:-(

• Quickhorn
    • 8. Juli 2009 um 13:04

Hallo alle zusammen.
    Ich bin seid heute in diesem Forum,weil ich seid gestern FF3.5 hab....:-) Und leider mit einigen sachen nicht klar komm. bzw sie bei mir nicht funktionieren.
    ich hoffe meine Fragen/Probleme kann hier jemand von den alten FF Spezis beantworten.

1. Habe ich das Problem das ich bei Studivz keine nachrichten lesen kann.FF reagiert einfach nicht wenn ich auf den Link "lesen"gehe.(unter IE gehts ohne probleme)
    2.finde ich keine einstellung um meinen Tabs eine eigene Startseite zu geben.
    3. würde ich gerne meine lesezeichen in einem neuen tab öffnen , und nicht den geöffneten wechseln. kann man das einstellen?
    4 hab ich das probleme das ich bei meinen lesezeichen die paßwörter gespeichert habe , diese gespeicherten aber nirgens mehr löschen kann. selbst nach nem durchlauf ccleaner sind sie immer noch gespeichert.

ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. den bis jetzt bin ich von FF3.5 inkl. der zusatzprogramme von Computerbild sehr begeistert.Und würde gerne ganzauf meinen IE verzichten...;-)

ich sage schon mal vielen Dank im vorraus.

mfg Peter

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon