1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. timob

Beiträge von timob

• FF 3.0 - Behandlung von Dateitypen Problem

• timob
    • 8. Juli 2009 um 13:25

Hmm, das hab ich befürchtet: Die ganzen Plugins helfen mir nix, weil die Dateitypen unterschiedlich sein können und sich (Windows Server...) über die Endung des Dateinamens definieren :(

Trotzdem vielen Dank für Deine schnelle Hilfe!

Tim

• timob
    • 8. Juli 2009 um 12:58
    Zitat von boardraider

Der Server sagt in dem Fall application/octet-stream und nicht image/png. Die Mimetype-Angabe des Servers respektiert der Fx.

Aber nur der unter Linux? Sowas in der Richtung hab ich mir ja schon gedacht... Gibts ne Möglichketi hm das abzugewöhnen?

Danke bis jetzt!

• timob
    • 8. Juli 2009 um 12:33

Hallo,
    einen Beispiellink hab ich hier:
    http://www.smart-shopdisplay.com/EAI/GetMedia.a…4e-27966b06aced

Gruß und Danke schon mal Tim

• timob
    • 8. Juli 2009 um 11:43

Hallo und Guten Tag,
    nach zweistündigem Suche und Google bearbeiten trau ich mich doch, eine Frage in die Runde zu werfen:
    Auf meinem Desktoprechner läuft ein FF 3.0.11 für Ubuntu. Wenn ich auf einen Link zu einer Datei klicke, wird mir nur angeboten diese zu speichern oder abzubrechen. Auch wenn es sich dabei um eine Datei handelt, deren Format der FF problemlos selbst oder mittels Plugin anzeigen kann (Hier: pdf und png Files). Mein Windowsrechner, auch mit FF bestückt, zeigt die Dateien auf Klick an.

Wo kann ich dieses absolut nervtötende Verhalten ändern? Bei Einstellungen, Anwendungen ist schon beim pdf schon "in Firefox verwenden" angehakt, zu png und ähnlichen find ich erst gar keinen Eintrag :grr:

Danke im Voraus!

Tim

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon