Also erstmal reicht es mir. Ich halte es sonst mit dem Grundsatz: Never Change a runing system...
Beiträge von quepasa66
-
-
Hallo,
ich habe Fx nicht umbenannt, sondern -wie angeraten- unter einem anderen Verzeichnis installiert. Ich hatte aber auch schon mal die Registry zwischenzeitlich bereinigt, aber gebracht hat es letztlich die zuvor genannte Variante. Meinst Du, dass eine vertiefte Diagnose notwendig ist?
LG
-
Danke, Danke, Danke. Ich lobpreise und huldige Euch!
Also ich weiß nicht, ob das Löschen von Temp oder aber die Neuinstallation unter einen anderen Verzeichnis der Bringer war, jedenfalls fluscht es jetzt wieder und Thunderbird auch.
Vielen Dank nochmal!P.S.: Im abgesicherten Modus funktionierte Fox nicht besser...
-
Hallo und danke für die Begrüßung.
Ich hatte das Forum schon durchforstet und auch die Anleitung zur Konfiguration von F-Secure gefunden und exakt so durchgeführt. Trotzdem Problem besteht weiterhin und der Seitenaufbau erfolgt auch nicht vollständig. Ich komme mir vor wie zu alten 56K-Modem-Zeiten. Besonders ärgert mich, dass der IE8 funktioniert, will damit nicht mehr, bin jetzt schon 4 Jahre ohne ausgekommen, dank Mozilla....
Insofern bin ich weiterhin etwas hektisch nach der Fehlersuche...
-
Hallo,
ich bin am verzweifeln. Nach Update von Vista und Firefox auf die neuesten Versionen habe ich das Problem, dass der Seitenaufbau ewig dauert. IE 8 hingegen ist fix wie nie. Habe alle Einstellungen überprüft (Netzwerk und Verbindungseinstellungen), Firefox deinstalliert und alles bereinigt und nach Neustart wieder installiert, aber keine Besserung. Auch der E-mail abruf mittels Thunderbird scheint mir langsamer geworden zu sein. Kann mir jemand einen Tip geben?
Danke!Achso, es ist Internetsecurity von F-Secure installiert, habe den Eintrag von Firefox erst gelöscht und dann nach der ganzen Neuinstallation wieder hinzugefügt. Trotzdem keine Änderung....