1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Greenfrog

Beiträge von Greenfrog

• Location bar privacy

• Greenfrog
    • 8. Juli 2009 um 17:28

Hallo,das erste und einzige Add-on welches ich vor kurzem installiert habe ist Adblock plus 1.0.2.
    Ich konnte mir aber selber helfen den bei jedem Start geöffneten Tab von http://ed.agadak.net/2009/02/firefox-31-location-bar-privacy
    zu deaktivieren! Extras - Add-ons und auf deinstallieren geklickt und schon war die Sache erledigt.
    Trotzdem Danke.Ich werde camp-firefox aufmerksam beobachten.Die ganzen anderen Probleme von denen ich leider lesen musste betreffen mich glücklicherweise nicht!
    Ach so,danke auch noch mal dafür meinen beim Anmelden vertippten Benutzernamen zu korrigieren :)

• Location bar privacy

• Greenfrog
    • 7. Juli 2009 um 21:46

Tach auch!
    Habe gestern die neue Version 3.5 installiert und bekomme bei jedem Öffnen von Firefox ein neues Tab geöffnet von irgendeinem Blog in Englisch welches sich location bar privacy nennt.Echt Ätzend!Meine Englischkenntnisse sind gut genug um die Beiträge einigermassen zu verstehen aber finde keinen Weg um dieses Fenster bei jedem Aufruf von Firevox zu deaktivieren!Brauche dringend Hilfe!Gruss Greenrog(Sollte Greenfrog heissen,aber beim Anmelden leider vertippt!)

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon