1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. windjob

Beiträge von windjob

• Nightly 23.0.a1 2013-04-10

• windjob
    • 9. Mai 2013 um 10:44

Hallo,

habe obige Version runtergeladen und sie lief auch immer gut. Seit den letzten Updates bekomme ich immer folgende Fehlermeldungen. Danach muss ich die alte Version wieder installieren. Dann läuft wieder alles. Ich arbeite mit Win8 64Bit alle updates sind geladen.

Irgendeine Idee?

LG

Klaus

Bilder

• nightly fehlermeldung.jpeg
      • 175,95 kB
      • 1.366 × 768
  • Prozess firefox schliesst nicht

• windjob
    • 18. April 2013 um 08:01
    Zitat von Fox2Fox

Firefox wird bereits ausgeführt aber reagiert nicht [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Firefox startet nicht [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Hallo,

leider beantwortet dies meine Frage nicht. Wenn ich Firefox ganz normal beende sollte der Process aus dem Taskmanager verschwinden. Dies tut er aber nicht. Nach jedem beenden von Firefox muss ich den Taskmanager öffnen und den Process manuell beenden. Dieses Problem hatte ich seither nicht. Ich bringe Firefox regelmässig auf den neuesten Stand kann aber nicht mit Gewissheit sagen, ob es seit dem letzten Update so ist.

Grüsse

Klaus

• Prozess firefox schliesst nicht

• windjob
    • 17. April 2013 um 02:07

Hallo,

habe win8 und firefox 20.0.1. Wenn ich firefox beende wird der process nicht beendet und muss jedes mal über Taskmanager manuell beendet werden damit firefox wieder gestartet werden kann.
    Kennt jemand das Problem?

Klaus

• Fehlermeldung settings have been compromised

• windjob
    • 26. Oktober 2012 um 04:40

Hallo,

ich bekomme seit neuestem immer die Fehlermeldung "your browser settings have been compromised". Woran kann dies liegen.

Danke

Klaus

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon