1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tobiaso-de

Beiträge von tobiaso-de

• Firefox Drucken und druckansicht bleiben leer

• tobiaso-de
    • 10. Juli 2009 um 11:24

Wir nutzen im Büro natürlich auch gleiche Drucker, bei mir zu Hause sind jedoch wieder komplett andere Drucker im Einsatz. Der einzig überall genutzte Drucker ist wohl FreePDF XP(3.26). Wenn die Druckvorschau nicht funktioniert hat das was mit den genutzten Druckern zu tun? Ich bin doch dann noch nicht bei der Druckerauswahl...

• tobiaso-de
    • 10. Juli 2009 um 10:59

Leider bringt das nichts. Ich habe Firefox im abgesicherten Modus gestartet- ohne Erfolg und für Firefox unter einem neu angelegtem Benutzer ein neues Profil angelegt - die Druckansicht ist und bleibt leer.

• tobiaso-de
    • 6. Juli 2009 um 18:11

Hallo Leute!

Mein Problem: Bei keiner Firefox Version seit der V2 kann ich mehr drucken. Es spuckt mir einfach immer ein leeres Blatt aus, egal von welcher Seite. Druckvorschau bleibt auch leer. Aktuallisierung mach ich regelmäßig. Einstellungen stehen auf Standart bis auf "Speichern unter" immer fragen und meine Symbolleiste ist voll bis unters Dach.

Aber jetzt kommt der Witz: Ich dacht das Problem haben ja bestimmt fast alle, denn ich habe vier Rechner(1xV32,1xV64,2xXP). Das Problem kommt bei allenen vor. Bei meinen Kollegen im Betrieb ebenfalls(2xXP). Die Versionen sind bei jeder Installation neu geladen worden. Ich kann keinen Zusammenhang bei Hardwarversionen, Drucker, Windows o.ä. feststellen.
    Beim Googeln war ich jedenfalls erstaunt, das ich keine tausende Gleichgesinnte fand, nicht maln paar...

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen...
    Welche Details benötigt ihr?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon