Beiträge von codejunky

    Ok, nachdem ich jetzt ein bisschen herumprobiert habe, hab ichs endlich geschafft. Vielen dank an alle, die mir geholfen haben. :klasse:
    Und falls Leute änliche Probleme haben, hier ist der finale Code:

    So, das hast soweit funktioniert:

    CSS
    #btn_undoclose toolbarbutton
    {
    list-style-image : url("file://C:/Dokumente und Einstellungen/Pascal/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/e8d89dn3.default/tbd.png") !important;
    -moz-image-region: rect(0 24px 24px 0);
    }


    Nur leider ist das Icon ist jetzt immer das gleiche, egal ob der Button disabled ist oder nicht.

    B²T:
    Hab die Lösung jetzt fast gefunden:


    Leider gibt es immernoch 2 Probleme:
    1.Wenn der Button disabled ist, dann befindet sich links von ihm eine Lücke.
    [Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/3142/blamby.jpg]
    2.Wenn man mit der Maus über den Button fährt, verschwindet er.
    (Leider weiß ich nicht genau, was ich dafür eingeben soll; habs schon so probiert:)

    CSS
    #btn_undoclose [buttonover="true"]
    {
    list-style-image : url("file://C:/Dokumente und Einstellungen/Pascal/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/e8d89dn3.default/tba.png") !important;
    }

    Erstmal vielen Dank für die Hilfe. Habe es jetzt soweit geschafft:

    CSS
    /* geschlossene Tabs Wiederherstellen Button Icon verändern */
    #btn_undoclose
    {
    list-style-image : url("file://C:/Dokumente und Einstellungen/Pascal/Eigene Dateien/Eigene Bilder/tb.png") !important;
    }


    Leider habe ich jetzt folgenenes Problem: Das Icon verschwindet einfach. Der Button ist zwar noch anklickbar, halt nur ohne Bild.

    Gut, ich bin jetzt soweit gekommen, dass ich etwas in der Richtung in die Userchrome.css schreiben muss.

    CSS
    /* "geschlossene Tabs Wiederherstellen Button" Icon verändern */
    #name des Buttons
    {
    list-style-image : url("file://C:/Bilder/button.gif") !important;
    }


    Meine Frage ist jetzt nur: Wie finde ich heraus, wie der Button wirklich heißt? Ich kann ja wohl schlecht folgenes schreiben:

    CSS
    /* "geschlossene Tabs Wiederherstellen Button" Icon verändern */
    #geschlossene Tabs Wiederherstellen Button
    {
    list-style-image : url("file://C:/Bilder/button.gif") !important;
    }