1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. derrookie

Beiträge von derrookie

• seit 3.5 kein noscript mehr brauche Hilfe

• derrookie
    • 7. August 2009 um 19:07
    Zitat von vmuecke

Hallo,

ich kann Dein Problem sehr gut nachvollziehen. Ist bei mir ganz genau so!

Ich kann auch machen, was ich will. Ich bekomme das Symbol nicht mehr angezeigt.

Auch andere Add-Ons funktionieren nicht mehr korrekt. So werden z.B. Symbolleisten, die durch Add-Ons kommen, nicht mehr unter Ansicht zur Verfügung gestellt. Auch diese sind einfach "weg".

Sehr nervig!

Ich hoffe, es kann jemand helfen.

Viele Grüße

Volker

Alles anzeigen

Hast du dein Problem gelöst???
    also ich habe einfach net framwork 3.5 wieder runter geschmissen und alles ging wieder !!!!

• Firefox 3.5: Passwörter werden nicht mehr autom. eingetragen

• derrookie
    • 18. Juli 2009 um 07:42
    Zitat von Boersenfeger

Du hast den Link aufmerksam gelesen? Dann hättest du bemerkt, das man nur eins machen kann, Das Windows UpDate so einstellen, das es zwar meldet, das UpDates verfügbar sind, diese aber nicht automatisch installiert, sondern du musst dann vorher aussortieren. Oder aber regelmäßig überprüfen und wieder löschen.

Das habe ich ja auch gemacht aber ich dachte das kann man auch bei Firefox einstellen

• derrookie
    • 16. Juli 2009 um 19:52
    Zitat von Boersenfeger

Das Problem ist nicht das NET.Framework, sondern der dazugehörige Assistent für Firefox. Solltest du das Framework deinstalliert haben, könnten einige Anwendungen nicht mehr funktionieren. Es gibt mehrere Threads, hier nur einer, die sich mit dem Thema beschäftigen.

Also ich muss sagen bis jetzt läuft er wie vorher alles einwandfrei und schnell ich weiß nur nicht ob das update sich wieder installiert oder kann ich den Firfox gegen so etwas sperren ???
    Jetz habe ich mal deinen Link angeklickt und gesehen das ich dieses Addon gar nicht hatte bei mir war es durch die updatefunktion von Windows selbst alles lam gelegt !!!

• derrookie
    • 16. Juli 2009 um 15:14
    Zitat von Boersenfeger

Wenn das Betriebssystem nicht uptoDate ist, kann man natürlich lange rumsuchen... :mrgreen:

Was heisst denn nicht uptoDate ich musste es ja wieder runterschmeissen das ist ein windows update für firefox mit diesem Framework jetzt ist es runter und alles geht wieder ich war quasi zu uptoDate

• derrookie
    • 16. Juli 2009 um 09:49
    Zitat von boardraider

http://hackademix.net/2009/06/24/net…pt-temporarily/
    In dem neuen Profil zufällig die .NET-Erweiterung vorhanden?

Danke hat geholfen musste nur die Framework updates von MS deinstallieren und es geht wieder
    Danke

• derrookie
    • 15. Juli 2009 um 15:41
    Zitat von boardraider

http://hackademix.net/2009/06/24/net…pt-temporarily/
    In dem neuen Profil zufällig die .NET-Erweiterung vorhanden?

Also unter addons oder erweiterungen finde ich nichts

• derrookie
    • 14. Juli 2009 um 15:51
    Zitat von Boersenfeger

Wenn du ein neues Profil anlegst, musst du nicht in der about:config rummachen.

Ich hatte vorher kein Profil das habe ich erst angelegt als nichts mehr ging aber war das selbe Problem

• derrookie
    • 14. Juli 2009 um 14:24
    Zitat von Boersenfeger

Hast du nochmal ein neues Profil angelegt und dann die persönlichen Daten händisch, also ohne z.B. MozBackUp übertragen? Lasse zunächst alle Erweiterungen weg und exportiere nur deine Lesezeichen und Passwörter. Installiere dann NoScipt neu und teste. Verwende auch erstmal nur das Default-Theme. Wenn alles geht, nach und nach deine anderen Erweiterungen installieren. Verzichte auf Toolbars und auf bekannte Erweiterungen, die Probleme [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] machen können.

Habe nichts weiter drin fux deinst. dann inst. mit "about config" zurück gesetzt und nur noscript inst. aber kein erfolg.
    Ich muß Windows neu machen denke ich anders wird es nichts!!!

Danke an alle

• derrookie
    • 14. Juli 2009 um 13:09

haken ist drin aber nichts geht

• derrookie
    • 14. Juli 2009 um 12:03

Danke für die Hilfe werde mich melden wenn es geklappt hat und wenn nicht dann natürlich erst recht !!!!

• derrookie
    • 14. Juli 2009 um 11:05

aber die 2 Dateien für die Passwörter kann ich dann ohne bedenken einfügen oder das sollte nichts mit der config zu tun haben oder ????

• derrookie
    • 14. Juli 2009 um 10:30

Danke erst einmal für die Hilfe.
    meine Lesezeichen habe ich mir extra gesichert mit dem LesezeichenManager aber deb Rest möchte ich glaube nicht sichern da mein Fux spinnt er zeigt mir kein noscript mehr an seit ich auf 3.5 gegangen bin es ist zwar noch installiert und ich sehe es unter addons aber ich kann nichts mehr damit machen da ich das S nirgendwo mehr sehe auch nicht nach einer neue installation von noscript und dem Fux selbst.
    Ich habe auch in der about config alles zurück gesetzt aber kein erfolg.
    Deshalb will ich mal mein Windows komplett neu machen !!!

• derrookie
    • 14. Juli 2009 um 09:54

Da habe ich auch mal eine Frage mein Rechner spinnt total rum kann ich mir die Passwörter die bis jetzt gespeichert sind irgendwie sichern und nach einer neu installation von Windows wieder einspielen .???
    Danke

• derrookie
    • 7. Juli 2009 um 17:21

Ich habe doch schon die deinstallation gemacht und in der about config alles zurückgesetzt ,
    aber es geht alles nicht.
    und das Windows Problem besteht schon länger da ging alles noch,
    erst seit ich auf 3.5 geupdatet habe geht das noscript nicht mehr.
    aber ich werde mal die neue Version versuchen !!!!

Danke an alle

Das geht leider auch nicht und ich habe jetzt bemerkt das Firefox auch nicht von selbst wieder startet.
    Nach der Installation muss man ja neu starten er ging zwar zu aber ich musste im Taskmanager den Prozess beenden und dann den Fux neu starten.

Was ist da los????

• derrookie
    • 5. Juli 2009 um 19:09

Ich nutze diese Config (die erweiterungen )schon seit 2 Jahren und die 2. Installation habe ich ja schon gemacht .
    Also eine andere erweiterung kann es nicht sein kann ich denn den Fux wieder downgraden auf eine Version vor 3.5 da hat alles funktioniert !!!

Also meine Lesezeichen habe ich gesichert kann ich auch meine Passwörter sichern dann kann ich ja mal windows neu installieren denn da iast auch einiges im argen ich kann manche ordner nicht mehr öffnen die vorher gingen.
    Ich wollte nämlich wie hier beschrieben unter Benutzer und dann anwendungsdaten an mein Profil ran aber ich kann den Ordner Anwendungsdaten schon nicht mehr öffnen da sagt Windows ZUgriff verweigert obwohl ich als Admin angemelddet bin !!!

• derrookie
    • 5. Juli 2009 um 17:45

nein eben nicht es ist nirgend wo mehr da ausser unter extras und erweiterungen da kann ich es deaktivieren oder deinstallieren aber beides habe ich gemacht und keinen erfolg.
    Es ist also noch installiert aber ich kann es nicht nutzen !!!!

• derrookie
    • 5. Juli 2009 um 13:26

Sorry für das neue Thema aber ich habe kein ähnliches gefunden.

Ich habe auf die version 3.5 umgestellt und habe noscript 1.9.5 drauf aber seit der umstellung komme ich nicht mehr an mein NOSCRIPT ran das Symbol ist weg und ich kann manche Seiten nicht mehr aufbauen da ich die Scripte nicht erlauben kann.
    Ich habe schon komplett deinstalliert und über About config die einträge zurückgesetzt aber keinen erfolg nach erneuter Installation ist kein Symbol da obwohl die erweiterung unter extras sehe !!

Ich habe auch schon ein neues Profil erstellt und noscript neu in diesem Profil installiert aber das geht auch nicht !!!

Kann mir Bite jemand helfen !!!

Danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon