1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. simondoof

Beiträge von simondoof

• Firefox 3.5 Neustart nach Beendung mit Taskmanager

• simondoof
    • 5. Juli 2009 um 14:17

Ja der satz sollte so enden :oops:.
    Danke auf jeden fall! Klappt jetzt wieder alles!
    MfG
    simondoof

• simondoof
    • 5. Juli 2009 um 13:25

Hallo,
    soweit ich es nachvollziehen kann, habe ich mein altes Profilweiterverwendet, da sich an den Einstellungen, Privaten Daten, Passwörtern etc. nichts veränder hat.
    TMP oder ein anderes solches Plugin habe ich.
    Ich habe NoScript und Adblock Plus installiert, wobei Adblock Plus deaktiviert ist, da NoScript seine Aufgabe schon übernimmt. Dies war aber auch schon in der Version vorher (3.0.11) so.
    Wenn ich Firefox hingegen ganz normal beende, geschieht das, was auch eingestellt ist, also meine normale Startseite.

• simondoof
    • 5. Juli 2009 um 12:46

Hallo erstmal,
    ich habe folgendes Problem/Frage an euch:
    Ich habe häufig sehr viele Tabs offen. Da mich das läsitige Beenden aller Tabs (dafür muss FF immer laden...) ärgert, beende ich Firefox gerne mit dem Taskmanager (Prozess beenden). Bei der alten Version wurde ich anschließend immer gefragt, ob ich eine Neue Situzng starten will oder die alte wiederherstellen lasssen will. In der neuen Verison wird zumindest bei mir automatisch alles wieder hergestellt, das FF aber einfach überlastet. Nur in Ausnahmefällen kommt die Meldung: "Da ist etwas schief gelaufen. Wie wollen sie fortfahren?".
    Ist euch dies bekannt und wisst ihr wie ich irgendwie einstellen kann, dass die alte Sitzung nicht gerettet wird?
    Unter Extras-->Einstellungen-->Allgemein--> Startseite kann ich sowohl den Standard als auch die leere Seite wählen, ohne dass sich etwas an diesem Problem ändert.
    MfG
    simondoof

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon