1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ömer

Beiträge von ömer

  • Lesezeichen - Kürzlich Gesetzte Lesezeichen

    • ömer
    • 17. Februar 2011 um 17:25
    Zitat von Fury

    Deine Lesezeichen ist auch normal abgespeichert. Wenn du nicht weißt wo, klick doch einfach auf den gelben Stern in der Adressleiste und schau was dort bei Ordner: steht.

    Danke schön, das war's.

    Klick auf den Stern - da steht dann auch dass dieses Lesezeichen im Ordner "Unsortierte" steht. Dort habe ich dann die Möglichkeit auf die "Normale" Lesezeichenliste zu ändern - bingo, schon ist das Lesezeichen drüben.

    Beim Herumsuchen habe ich zudem bemerkt dass es eine Wiederherstellungsfunktion gibt - gut für mich weil ich nicht all zu viel Schaden anrichten kann.

    Dank und Gruß, André.

  • Lesezeichen - Kürzlich Gesetzte Lesezeichen

    • ömer
    • 17. Februar 2011 um 02:42

    Grüßt Euch!

    Ich erbitte Eure Hilfe.

    Bekanntlich gibt es die Liste mit den Lesezeichen, und dazu die Liste mit den Kürzlich gesetzten Lesezeichen.

    Mal davon abgesehen dass ich nicht verstehen kann warum es da zwei Listen geben muß, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Liste der "Kürzlich Gesetzten" in die - ich nenn's mal so - "Reguläre" Liste hinüber bekomme?

    Ist nämlich etwas nervend da immer herum klicken zu müßen, zudem habe ich bemerkt dass nur eine bestimmte Anzahl an gespeicherten Lesezeichen aufscheint - auch nicht wirklich kommod.

    Und vielleicht eine Einstellungsmöglichkeit dass in Zukunft zu speichernde Lesezeichen gleich in der normalen Lesezeichenliste aufscheinen und nicht in der "Kürzlichen".

    Der Fuchs auf meinem Rechner ist in der aktuellen Version.

    Dank und Gruß, Ömer.

    Nachtrag: Ist vermutlich schon abgehandelt worden, diese Frage, über die Suche bin ich allerdings nicht fündig geworden, vermutlich falsche Parameter eingegeben. Sorry.

  • Zur Abwechslung ein Lob

    • ömer
    • 21. Juli 2009 um 02:17

    Hallo!

    Ich hatte mich hier registriert weil ich mit dem Update auf 3.5.0 gar nicht klar gekommem bin. Das Einlesen hier hat gezeigt dass ich nicht alleine war, die hier gegebenen Tips und Ratschläge weitest gehend unverständlich für einen Laien wie mich.

    Nun ja, inzwischen hat's wieder ein Update gegeben, und nun läuft der Fuchs wieder in der Spur. Zumindest bis jetzt tut er wie gewohnt und erwartet, ganz ohne mein Zutun.

    Ich denke mal dass hier ein Problem vorlag und dementsprechend reagiert wurde.

    Und da sag ich gerne mal Danke Schön.

    Es grüßt in die Runde der Ömer.

  • Update - sicht eines nichtprofis

    • ömer
    • 5. Juli 2009 um 02:40

    Hi!

    Nachdem ich das Update auf die neueste Version gemacht habe sind auch bei mir die schon genannten Probleme aufgetreten: Nach dem Klick auf das Icon tut sich mal gar nichts. Nach dem zweiten oder dritten Klick im Abstand von gut einer Minute öffnen sich dann gleich zwei oder drei Fenster.

    Wenn ich denn mal (endlich) drinnen bin, passiert es öfters dass der Browser einfach abstürzt - auch schon hier beschrieben.

    Gleich nach Auftreten der Probleme bin ich nach kurzem Suchen auf dieses Forum gekommen und lese seither alles zum Thema interessiert mit.

    "Neues Profil erstellen" - das ist anscheinend der Weg zum Glück, und vielleicht schaffe ich das auch mal bis zum Ende, bis jetzt bin ich daran gescheitert.

    Und das ist der Punkt, weswegen ich mich jetzt auch hier registriert habe um das schreiben zu können: Ich bin kein Profi, computertechnisch ein Dinosaurier. Kann keinen konstruktiven Beitrag leisten indem ich irgend welche Dateien oder Nachrichten oder wie auch immer das heißen mag aus irgend welchen versteckten Ordnern heraus ziehe um sie zum Analysieren frei zu geben. Ich pfusche in keinem System herum, lade keine Addons oder sonstiges Zubehör, ich will ganz einfach nur ein "click'n'play".

    Das ist mit dieser neuen Version bei mir nicht gegeben.

    Und weil ich ganz offen sichtlich nicht der Einzige mit diesen Problemen bin hoffe und vertraue ich darauf dass auch diese Probs irgend wann bereinigt werden.

    Sorry an alle Bemühten für dieses (noch dazu erste) negative Posting hier in diesem Forum. Ich sehe wohl dass hier Viele wirklich bemüht sind bei Problemen zu helfen, für mich als Nicht - Kenner der Materie ist Manches an Antworten schlicht unverständlich. Ich bin dieser Thematik einfach nur ausgeliefert.

    Das wollte ich nur mal so am Rande anmerken. Toll, dass es dieses Forum gibt, die Sprache hier ist für mich allerdings zu hoch.

    Gruß, ömer.

    P.S.: Den Fuchs verwende ich seit vielen Jahren zur vollsten Zufriedenheit, ich hatte bis dato noch nie irgend ein Problem in welche Richtung auch immer.

    P.P.S.: Die neue Funktion ganz einfach einen neuen Tab zu öffnen finde ich schlicht genial.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon