1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ukl

Beiträge von ukl

• nach update auf 3.5 - thunderbird hat alles vergessen ?

• ukl
    • 5. Juli 2009 um 01:23

mit deimem tipp im richtigen forum zu suchen, hast du mir aufs pferd geholfen und alles ist wieder da.

problem ist in der tat, dass thunderbird ein neues profl angelegt hat. der alte tipp, seinen profils ordner einfach an die neue sttelle zu kopieren hat bei mir nicht gewirkt.

falls hier jemand liest, der das selbe problem hat, hier der link ins thunderbird-forum - direkt auf den beitrag wie man ein profil wieder bekommt mit allen einstellungen und emails :)

http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=41574

• ukl
    • 5. Juli 2009 um 01:18

mag sein - aber wieso solte es denn sonst passiert sein - aber das ist hier auch auch nicht die frage.

sondern: wie bekomme ich meine einstellungen und mails wieder :)

• ukl
    • 5. Juli 2009 um 01:05

oh danke - da werde ich die frage mal stellen.

aber ich sehe schon einen zusammenhang. an dem rechner ist heute nix gemacht worden, ausser dem update.

vor dem update funktionierte alles wunderbar - nach dem update nicht.

• ukl
    • 5. Juli 2009 um 00:52

hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich habe heute firefox geupdatet - und mir nix dabei gedacht. jetzt will ich meine emails abrufen und stelle fest das tunhderbird alles vergessen hat.

es ist total jungfreulich.

mein altes verzeichnis findet sich unter: C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles

offenbar ist mit dem upate ein zweites thunderbirdprofil unter: C:\Dokumente und Einstellungen\user\Local Settings\Application Data\Thunderbird\Profiles angelegt wurden.

wie bekomme ich denn den alten zustand wieder her ?

einfach umkopiere de profilordner würde zwar helfen (denke ich), aber eigentlich will ich, dass alles so ist wie vorher.

edit: habs eben mla umkopiert - thunderbird startet trotzdem mit dem einrichtungsassistenten und nix ist da :(

kann mir da jemand helfen ?

ich benutze w2k

danke und gruß
    uwe

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum